DC Artwork - Wer ist das hinter Claire?

  • Zitat

    Original von wesker85
    Wie kommt ihr alle auf Krauser? Für mich sieht das zum Glück nicht wie dieser idiot aus, eher wie ein Tyrant aus, oder Alfred. Ich persönlich hoffe nicht, das einer der vielen grottigen Re 4 Charas nochmal von den Toten aufersteht.


    Wieso von den Toten auferstehen? Das Game spielt doch zeitlich vor Resident Evil 4! Da hat Krauser ja noch gelebt
    :>.<:

  • vielleicht spielt das Leon/Krauser Szenario zeitgleich mit dem von Code Veronica, denn wir erinnern uns das Claire in CVX mit Leon Mails geschrieben hat damit er ihren Bruder informiert !!! wo war Leon zu der Zeit ? vielleicht ist er da ja in Süd Amerika !!!

  • Das Leon Szenario soll aber angeblich erst später spielen, habe ich irgendwo gelesen. Es spielt auf jeden Fall nach RE CV, glaube ich. Deine Theorie ist aber trotzdem nicht schlecht, da könnte was dran sein. Ich würde es aber schade finden wenn Krauser vorkommen würde.

  • Hab diesen ganzen Newsansturm von Trailern und so jetzt net ganz mitverfolgt.. also frag ich einfach mal ^^


    1. Kommen nur RE2 und RECVX Szenarios vor?
    2. Wann ist Release?
    3. Kommen Evtl. noch andere Charaktere als Leon o. Claire vor?


    Danke für eure Antworten! :)

  • 1. Nein, es wurde noch ein neues Kapitel mit Leon bestätigt, das in Süd Amerika spielt. Des weiteren geistert eine komplette Kapitel-Liste im Inet, die bisher aber weder bestätigt noch dementiert wurde.


    2. Winter 09


    3. Als Nebencharaktere treten auf jeden Fall Ada Wong, Sherry Birkin, Alfred & Alexia Ashford auf. Marvin Branagh und Robert Kendo gabs auch schon zu sehen, die werden aber wohl nur kleine Rollen spielen.

  • Zitat

    Original von wolle_21
    Ah okay, danke. Kannst du mir denn evtl mal den Link zu der Kapitel-Liste geben? Und bitte die Trailer, wo Kendo und Sherry sind.. hab ich glaub ich noch garnicht gesehen oO.


    THX =D


    Einfach mal die News regelmäßig lesen oder die Suchfunktion der News (auf der Hauptseite) probieren. ;)


    Gruß T

  • @ wesker85 , Krauser gehört nunmal dazu aber Ich denke mal das, wenn Er es wirklich ist keine extrem große rolle wie zb:. Claire oder Leon spielen. Nebencharakter halt.


    @ Engelchen, und doch es ist ein Muskelshirt! :laugh1:


    Aber ich hoffe mal das Capcom bis zum erscheinen des Games nicht mehr Spoiler als nötig rausgibt wie bei RE5. Leuten lust auf das Game machen ja, aber nicht dne halben Inhalt verraten.
    Mich interessiert vorallen WANN es genau erscheint, wie viel es kostet und ob es bei uns wieder wie UC indiziert wird.
    Alles andere ist erstmal nebensächlich.

  • Auch wenn der Schatten ziemlich muskulös aussieht, tendiere ich auch mehr zu Alfred Ashford. Wenn man sich die Bilder im Inet anschaut wirkt er gar nicht so dünn (kommt auf das Bild und die Ansicht an)



    Zudem passt die Frisur wirklich perfekt auf Alfred.




    Allerdings könnte dies eben für Krauser sprechen:


    Zitat

    ....es wurde noch ein neues Kapitel mit Leon bestätigt, das in Süd Amerika spielt. Des weiteren geistert eine komplette Kapitel-Liste im Inet, die bisher aber weder bestätigt noch dementiert wurde.


    Da könnte Krauser ja auftauchen. Na mal abwarten und Tee trinken :chill1:

  • @Lost~Stefanie
    Das Bild von Alfred ist ja schonmal ein relativ gutes Beispiel...
    Aber im direkten Vergleich tendiere ich trotzdem ganz eindeutig zu Krauser...


    Ich hab da mal was vorbereitet...
    Das DC-Bild als Ausgang.
    Die Haare könnten wirklich auf beide passen.
    Aber die Form von Nase und Hals, sowie die Muskeln sprechen eher für Krauser.


    Hier ein Beispiel zu Krauser:
    Zu beachten sind die Muskeln und der "Stiernacken".

    Und bei diesem Beispiel möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Nasenform lenken.
    Im DC-Bild ist die Nase ein wenig knubbelig und hat einen kleinen Höcker.... beinahe so wie Krausers Nase hier...


    Alfred dagegen hat eine gerade Nase (pff... adlige Aristokratennase... :sleep4: ) und einen eher schmalen Hals (auf jeden Fall im Vergleich zu Krauser!).


    Und man muss bedenken, das wir auch Alfred schon "Schulterfrei" (najaaa... in diesem Sinne halt... <__<) gesehen haben...
    Und er ist definitiv nicht so muskulös wie der Knilch auf dem DC-Bild. ^^

  • Ich da noch immer keine Ähnlichkeit zu Krauer feststellen, der Typ sieht wie mich nach wie vor entweder wie Alfred oder ein Tyrant aus. Aber eure Argumente sind echt schlüssig, so das leider doch eniges für Krauser spricht. Das Leon Szenario spielt zudem im Jahr 2002, das ist das Jahr wo Krauser seinen Tot vertäuscht. Das würde auch zusammen passen. Es wird sich dabei wohl wirklich um Krauser handeln.