DC Artwork - Wer ist das hinter Claire?

  • ist zu 100% Jack, ist sehr schön mit den zwei Leons zu erkennen, der obere Leon sieht wie aus Degeneration aus und somit auch älter!, der untere hingegen sehr jung, wenn man jetzt noch guckt wie wer zusammensteht dann kann man erkennen das die beiden zusammen gehören !

  • Es kann wie gesagt nur Krauser sein. Zugegeben, ich habe RE: Code Veronica nie fertig gezockt (ja, ihr dürft mich jetzt steinigen ;) ), aber ich bezweifle, dass Alfred da je oben ohne herumgelaufen ist (es sei denn, man hat ihn erwischt, während er seine "zweite Identität" angelegt hat) und bei Krauser weiß man, das er spätestens nach seiner Verwandlung entblößt war.
    Es kann nur Krauser sein, ansonsten erschlage ich Capcom, wenn jeder Charakter zum Steriode-Abhängigen oder Leon-Abklatsch (siehe Steve) wird, aber wird schon...hoffe ich.

  • Zitat

    Original von Umbrella project T001
    also jetzt wo ich geraft habe das es Steve ist würde ich sagen das es sich um Alfred handelt !!!!
    passt ja sonst nicht zusammen, wird wohl ein Atwork zum Code Veronica Kapitel sein.


    Könnte gut sein, aber könnte auch sein, klingt sogar logisch, trotzdem zweifle ich daran, vor allem, was hat das mit Leon zu tun? Ich glaube eher, dass dieses Artwork die Verbindung der beiden Charaktere zu anderen Geschichten repräsentiert.
    Leon und Krauser.
    Claire und Steve.
    Geschichten, die erzählt werden wollen.
    Aber bleibt abzuwarten....leider.

  • Naja, ein Artworl zum CV Kapitel kann es nicht sein, da Leon in CV nicht vorkam.Also es ist unwarscheinlich.
    Warscheinlich sind es einfach nur die spielbaren Characs.
    Und den Gesichtszügen nach Type ich darauf, dass es sich noch um Krauser handelt.

  • Jop tippe auch auf Krauser. Allein die andeutungen von Hals und Schulter sind zu buddelig gebaut als das von Alfi, der ist kein Museklpaket :laugh1: Krauser schon. Zu kräftig gebaut für Alfred und Wesker ^ ^


    Aber cooles Artwork :thumb3:

  • Ach ihr habt alle unrecht, das is doch eindeutig Sherry :D
    wie sonst soll die auch in ihrem eigenen Kapitel gegen Zombies und der gleich ankommen XDDD


    ne spaß
    aber mir is auch als erstes Krauser in den Sin gekommen. Sieht find ich mehr nach ihm aus. Außerdem würd’s Chara Beziehungsmäßig am ehestens Sin ergeben.

  • Öööh... muss man da zweifeln, das es Krauser ist? :|
    In meinen Augen kommt da doch niemand anders in Frage...
    Man kann zwar das Gesicht nicht eindeutig erkennen, aber der Knilch ist ja mal sowas von Eindeutig oben ohne... und muskulös....
    Alfred oben ohne? Und muskulös?
    DAS traut sich nichtmal Capcom. :laugh1:
    Außerdem passt es doch prima...
    Vorn Leon und Claire, dahinter Steve und Krauser...
    Und auch noch quasi "über kreuz"... also Steve hinter Leon und Krauser hinter Claire... gibt doch ein feines Bild ab. :rolleyes:
    Schön wäre dann noch Sherrys Umriss ganzganzganz im Hintergrund gewesen... ^^

  • Oben ohne? Was willst Du denn da erkannt haben Engelchen? :laugh1:
    Sieht für mich eher stark nach Muskelshirt aus wie Er es auch in re4 trägt, zumindstens betont es seine Rambo Figur.


    Es sei den Capcom hat nen neuen Muskelprotz reingehauen - glaub ich aber nicht ^^

  • sehe ich genau so , muss jack sein , in dem darkside trailer auf rockford sah mal alfred und das war in keinster weise sone stahlschulter


    BTW 800 ;)