http://www.youtube.com/watch?v…whvQ&feature=channel_page
Der Trailer ist der Ultimative Knaller !!!
das Spiel wird der Oberhammer !!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.youtube.com/watch?v…whvQ&feature=channel_page
Der Trailer ist der Ultimative Knaller !!!
das Spiel wird der Oberhammer !!!!
Verschoben zu:
REV-Neuigkeiten!
Vielen Dank dafür!
O__O
... das ist mal ein Trailer! Geil und es ist Alexia zum schluss, gut so XD dachte schon...
Sieht jednefalls verdammt geil aus. Bin ma gespannt wie´s in sachen schockmomente aussieht.
BOAH! Was für ein geiler Trailer! So muss RE aussehen! Freue mich wahnsinnig drauf! Das wird mein RE des Jahres. Dann kann ich endlich RE 5 vergessen.
Ihre Stimme ist echt cool
Der Trailer macht einem wenigstens Hoffnung das die Wii mit diesem Titel ein richtiges Hammergame erwartet !!! jetzt wird das warten zur Qual !
Die Grafik ist prachtvoll!
Claire sieht wie immer geil aus :smiliee:
wird DEFINITIV gekauft!
Stimmt, mir hat besonders Claires und Steves Rücken gefallen, also ihre Stickereien, aber hatte Steve nicht ne andere Nummer, also ohne 0 vornedran? Apropos Steve, ich bin froh, dass er nicht mehr ganz so Leonardo Di Caprio-mäßig aussieht.
Wahnsinns Trailer!! Wirklich verdammt atmosphärisch!
Ich finde der Trailer ist so stimmungsvoll gemacht ( gerade der Anfang ! ), die Musik, Stimmen, Setting einfach alles so das ich sagen muss dass das mit einer der besten Trailer ist die ich je gesehen habe !
Yup. Der Trailer sieht echt fantastisch aus. Jetzt bin ich noch gespannter auf die Level die da noch kommen. Es soll doch auch RE4 mit Leon und Krauser eingebunden sein und das letzte Level soll man man wohl mit Sherry spielen. Also wird in DARKSIDE CHRONICLES dann die Frage was aus Sherry wurde endlich beantwortet. Ich will das Game haben!!!!!!!!!
Auch wird das Game Neuinterpretationen der bekannten Musikscores haben. Das hat man ja in den vorherigen Trailern gesehen. Also wird das auch noch ein lohnenswerter Soundtrack werden.
ja dat nenn ich mal einen super trailer. jetzt heißt es nur noch warten warten warten........ >_>
freu mich tierisch \o/
ZitatOriginal von Christian Jung
BOAH! Was für ein geiler Trailer! So muss RE aussehen! Freue mich wahnsinnig drauf! Das wird mein RE des Jahres. Dann kann ich endlich RE 5 vergessen.
Resident Evil 5 ist doch schon lange vergessen ...
Feiner Trailer, allerdings warte ich weiterhin auf Weskers Auftritt/Anwesenheit...
Shooter hin oder her, ist mir mittlerweile ehrlich gesagt egal geworden, denn Hauptsache man sieht endlich alte Location`s und Charaktere in neuer Grafik. Nach dem banalen Resident Evil 5 wird TDC eine gute Abwechslung.
Sieht genial aus, ist zu 99,9% gekauft und Umbrella Chronicles muss ich mir langsam auch mal zulegen.
Ich freu mich immer mehr aufs Spiel. Besonders auf die Zwischensequenzen, die dürften ziemlich gut werden.
Finde den Trailer gut Alleine schon die Musik...
BTW: Es gibt ein neues Video!
Raccoon City Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-resident-evil/50374
Wow, die Oberhammer sieht denn Alexia jetzt aus? Als das sieht echt mal mega aus, der Teil kann nur gut werden!
ZitatOriginal von Umbrella project T001
Der Trailer macht einem wenigstens Hoffnung das die Wii mit diesem Titel ein richtiges Hammergame erwartet !!! jetzt wird das warten zur Qual !
Sowieso, dass steht schon fest. =D
Erst TUC mit den Wekser Kapiteln und nun DC mit einem Leon Kapitel und Krauser und und und.
Der Trailer hat das warten nur noch mehr zu Qual gemacht.
Selbst als ich ein Bandersnatch gesehen habe, habe ich mich gefreut. Obwohl sie mir sehr auf die Nerven gehen.
Was noch toll ist das es, wie TUC, am Ende des Jahres kommt.
Ich bin schon auf den nächsten Trailer gespannt was vielleicht etwas über das neue Kapitel zeigen wird.
Und auf Claire und Alexia freue ich mich auch schon. *sabber
Ich freu mich einfach nur auf das Game und kann es kaum abwarten bis es raus kommt!