ich finde die BPJM müsste nich so streng sein...wenn MS 10000 versionen von Gears of war vorlegt, immer wieder gekürzt, find ich, kann man es durchgehen lassen als ab 18 titel...auch in deutschland ey!

Grünes Blut???
-
-
jo versteh ich sowie so nich warum die das nich als 18er version rausbringen...
-
-
-
ja psx weiß ich ja
aber gc is shit englisch is ja kein ding aber naja
mal sehen trozdem find ichs hirn rissig
-
Besser Konsole umstellen und rotes Blut sehen als wie die grüne Soße...
-
jo werd ich auch machen hat denke ich auch jeder gemacht weil ich kanns mir erlich gesagt nich vorstellen wie man mit grünem blut spielen soll das is ja entengrütze hoch 10
-
-
jo sag ich ja
das englisch is ja nich die hürde
sry wen ich das jetzt frage aber... warum ist die psx version uncut und auf deutsch mit rotem blut aber die gc version auf deutsch mit grünem blut? das verstehe ich nich so ganz.... sry wenn ich mich so prasselig anstelle
-
Weiss jetzt nicht genau ob Untertitel vorkommen wenn man die Konsole auf englisch setzt aber ich (persönlich) finde es schwieriger Englisch zu hören als zu lesen. Eigentlich mehr dieses Ami-Englisch...
-
-
achso ok danke
-
Bitte kein Problem. Wenn du mit dem Englischen Probleme hast, würde ich versuchen, irgendwie die PSX Fassung aufzutreiben, wenn du eine PSX oder PS2 hast. Wird aber nicht leicht werden.
-
jo hab ne ps2
und das mit den englisch wird schon
wenn nich meld ich mich
aber wei meinst du das was willst du den mit der psx version machen?
-
Deswegen zocke ich RE 2 nur auf der PsX hab nämlich Null Bock auf Grünes Blut.
-
Also ich hatte noch nie ein Problem mit dem Englisch in RE, ich würde es auch auf jedem fall Uncut spielen. Man lernt dabei sogar Englisch
-
Zitat
Original von MasterRey
jo hab ne ps2und das mit den englisch wird schon
wenn nich meld ich mich
aber wei meinst du das was willst du den mit der psx version machen?
Ich wollte damit sagen, dass es für dich schwer sein dürfte die PSX Version von Re 2 zu finden, das Game ist ja schon fast 10 Jahre alt, bei Ebay kriegt man es sicher nicht, da es ja in Deutschland indiziert ist.
-
jo ich hatte die verson ja auch noch bis vor kurzem... nur mein kleiner cousin (5) hat die cd genommen und sie herum geworfen sie an die wand geschliefen das sie nachher so zerkratzt war das sie nimmer ging...
-
Zitat
Original von MasterRey
jo ich hatte die verson ja auch noch bis vor kurzem... nur mein kleiner cousin (5) hat die cd genommen und sie herum geworfen sie an die wand geschliefen das sie nachher so zerkratzt war das sie nimmer ging...Hab auch nen kleinen Cousin mit 6 Jahren.
Das selbe ist mir auch schon einmal geschehen.. nur zu meinem Vorteil war es keines meiner Resident Evil Spiele. -
ich hab fast angefangen zu heulen :laugh1: das war aber echt hart für mich....