Wichtige Frage zu Resident Evil 2-Box

• Hi.Habe mir vor ein paar Tagen eine Resident Evil 2 Box gekauft...hab irgendwie das dumpfe Gefühl das es sich um ein Bootleg oder ne billige Nachahmung des Spiels handelt....werde mal ein paar Bilder reinstellen.... :
    Bilder der CD's :
    http://www.directupload.net/file/d/991/zMr5dznY_jpg.htm

Cd-Aufdruck hat sehr wenige Farben...sieht ziehmlich billig gemacht aus

http://www.directupload.net/file/d/991/6G2RZG3v_jpg.htm

Wie oben zu sehen ist haben die CD'S keine schwarze Carbon Rueckseite sondern die Rueckseite wie ein PS2-Spiel.

Bilder des Kartons :
    http://www.directupload.net/file/d/991/CITtJzA6_jpg.htm

Graue Mehlierte Box mit silbernem ResidentEvil2 Aufdruck...

http://www.directupload.net/file/d/991/6yGN6sDZ_jpg.htm

Auf der Seite des Kartons ist der Aufdruck ''Special Edition'' zu sehen.

So was meint ihr??? TOP oder FLOP...?

• Um zu erkennen das dass kein Originalspiel ist, musst du ja nun wirklich kein Profi sein. Man sieht auf dem ersten Bild klar und deutlich das es selbst aufgedruckt wurde.

Da es eine PSX CD ist, ist es verwunderlich das die Rückseite "Silber" ist anstatt "Schwarz".

Egal ob da Special Edition oder Super Special Edition drauf steht - das ist gefälscht.
    So ein Cover kann jeder erstellen der halbwegs Ahnung von Grafikprogrammen hat.

Kannst du mir bitte verraten wo du das gekauft hast? Auf dem polnischen Flohmarkt?

• bei ebay...also inoffiziell bei ebay :D naja hab ich mir schon gedacht das das selbstgedruckt wurde.....und was mich auch von Anfang an irritiert hat war das es ne NTSC version ist aber der Komplette Karton von der dt.-Version ist.

• ja es gibt doch immer Leute die das z.B in ihre Beschreibungen schreiben ( biete auch noch andere Spiele an die ich hier aufgrund von blablabla usw. ) weil sie das halt nicht offiziell bei ebay verkaufen duerfen....und ebay.com geht mir tierisch aufn Sack weil ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht hab. X;_

• oh mann, da hast du dir ja n schönen scheiss andrehen lassen..das hasse ich an ebay!!
    wie viel musstest du denn dafür hinlegen?

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• naja mit anzeigen wird wohl nichts da ( wie schon gesagt nich offiziell bei ebay gekauft ).......aber zum hinstellen und angucken reichts :D :D :D

p.s : aber finds auch echt traurig was sich manche leute einfallen lassen um Geld zu machen...

• also die schachtel is doch bei den figuren bei glaub oda da war ein shirt drin bin mir jetzt nich richtig sicher jedenfalls is das glaueb sone collectors box.... der mann hätte sich aber bischen mehr mühe machen können mit den aufdruck :laugh1: sry nich böse nehmen....

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

• Zitat

Original von MasterRey
    also die schachtel is doch bei den figuren bei glaub oda da war ein shirt drin bin mir jetzt nich richtig sicher jedenfalls is das glaueb sone collectors box.... der mann hätte sich aber bischen mehr mühe machen können mit den aufdruck :laugh1: sry nich böse nehmen....

Ja das miese an der Sache ist ja : Ich hab den Typen nach Bildern gefragt....ein Tag später waren die Bilder dann auch da.....Alles bis auf die CD's war fotografiert....Hülle / Heft ist alles Original bis auf die CD's :rolleyes:

Naja soll sich der Typ halt jetzt dran ergötzen.....ich mein , ist halt scheisse..aber shit happens ;)

• also das das ne faelschung is brauch ich ja eigentllich nicht mehr erwaehnen ;)
    echt dreist sowas mit uns resi fans abzuziehen tztztztz

zu der box ich hab die auch nur das ich die originale hab, hab die damals wo resident evil 2 rauskam ueber mein vater bekommen (der hatte ne videothek und die haendler waren immer freundlich kann man so sagen :D :laugh1: )

ich wollt ma fragen ob mir einer evtl sagen kann was das teil evtl. wert ist?

zustand ist ganz gut die box hat etwas aber nur minimal gelitten das spiel ist ungespielt der pin ist noch dabei und ovp das t-shirt ungetragen.

ich hab mir schon die finger danach wundgegoogelt und finde einfach nix darueber langsam verzweifel ich daran ;(

• Zitat

Original von biohazard-sammler
    schreib mir mal lieber ganz schnell ne PN wenn du die loswerden willst :laugh1:

:laugh1: :laugh1:
    muahahaha ahhhm ne sry die bleibt schoen bei mir :thumbs5:
    sammle ja selber und die box war mein erster richtiger merchandise artikel won Resi
    aber fals ich mich irgendwann mal dazu entscvheiden sollte meine sammlung aufzuloesen(was ich kaum glaube :D ) sag ich dir auf jedenfall bescheid :thumb3:

Greetz