RE Darkside Chronicles - Weskers Auftritt wurde bestätigt

  • Bevor ihr die "frohe Botschaft" bekommt, muss ich mich bei euch entschuldigen - diese News ist schon wieder fast 'n Monat alt. Ich hab bis jetzt schlichtweg vergessen, sie zu posten... das Real Life hat mich zu sehr abgelenkt. :pfeif4: Entschuldigt bitte.


    Jetzt aber zu den News:
    Die Website Destructoid hat ein Interview mit D.C. Douglas geführt, welcher Albert Wesker in RE5 sowie den Umbrella Chronicles seine Stimme lieh. In dem Interview geht es um Douglas Arbeit sowie die Einflüsse von Fans und vorheriger Wesker-Sprecher.


    Am Ende des Interviews bestätigt Douglas, das er Albert Wesker auch in RE Darkside Chronicles seine Stimme für mehrere Flashback-Szenen leihen wird.


    Zum kompletten Interview

  • Genau auf diese Meldung habe ich gewartet, hätte mich aber auch gewundert wenn nicht da ja sowieso Code Veronica vorkommt. Freut mich sehr das er dabei ist. ;)

    [SIZE=2]Every day humans come one step closer to selfdestruction. I'm not destroying the world, I'm saving it. [/SIZE]


    [SIZE=2]Sure I'm not human anymore, but just look at the power I've gave. Megnifisant, don't you think ? [/SIZE]
    8-)

  • Ich hoffe er kommt als richtig dicker Endgegner vor XD
    Seine Kapitel in UC haben mich eher genervt...hm liegt aber wohl eher daran dass ich generell das Spiel nicht so gern alleine spiele, daher mag ich auch Rebecca's und der andern Szenarien nicht so gern...
    Ne aber auch als nicht-Wesker-Fan ist es doch ne gute Nachricht wenn er da is, die Welt braucht Bösewichte XD

  • KingK2000
    Natürlich war mir klar, das Ada vorkommt.... ;)
    Das ändert aber nichts daran, das ich sie nicht leiden kann, mir wünschte, sie würde NICHT vorkommen, mir wünschte, sie möge eines qualvollen und grausamen Todes sterben, wenn sie schon vorkommen muss etc... :rolleyes:
    ;) (Nicht übel nehmen... ich mag sie halt nicht. ^^)
    Und wenn dann die Nachricht kommt, das wenigstens Wesker vorkommt, dann wiegt das wenigstens ein klein wenig wieder auf, das dieses... dieses... "Ding" ertragen muss. :P
    Und ich glaube auch nicht, das Wesker großartig spielbar sein wird. Klar würde mich das freuen, aber es würde wirklich nicht so da reinpassen.
    Da käme es halt drauf an, wie das eingebaut wird.
    Und wenn Wesker auf Leon trifft, fände ich das sogar auch ziemlich dämlich. ^^
    ...
    Aber mit einer kleinen Portion Wesker kann ich halt eine Überdosis Ada wenigstens halbwegs neutralisieren. :laugh1:

  • warum glaubt ihr alle nicht dass man wesker spielen wird?? :pfeif4:


    es wäre eigentlich sehr logisch dass man ihn spielen könnte...
    schon allein im code veronica kapitel wird man mit ihm spielen denke ich mal.


    naja lass mer uns überraschen

  • skrabby
    Naja, ich glaub's aus mehreren Gründen nicht...
    1. hatte er schon so einen "Riesen-Auftritt" in UC.
    2. geht es in DC halt primär um Leon und Claire und da passt Wesker einfach nicht sooo gut rein.
    3. wäre es im CV-Teil des Spiels schon logisch... aber ich möchte mich einfach nicht zu sehr drauf freuen. Denn wenn er dann nicht spielbar wäre, wäre ich nur enttäuscht. Also gehe ich einfach davon aus, das er nur ab und zu mal vorbeischaut und freu mich dann lieber wie Bolle, wenn es doch mehr sein sollte als angenommen. ;)

  • eindeutig gute news:)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.