Resident Evil 1 (Wii) - Pal-Cover

  • [quote][i]Original von mert383[/i] naja wir sollten ned übers cover meckern sondern über den inhalt :laugh1: warscheilich ist widda was rausgeschniten[/quote] Weil das REmake ja auch so heftig geschnitten war in Deutschland, richtig?
  • :laugh1: owned first class würd ich sagen ne mal ohne witz , der inhalt ist halt das bekannte wiimake ,also keine nennenswerten neuerungen das cover ..............uhahhh bitte das muss geändert werden :(
  • Das darf nicht wahr sein ;( Bin noch davon ausgegangen, dass der Wii-Port das UsCover hat. Zum Heulen, wie wärs mit ner Petition? Aber bestimmt zu Knapp vorm Release. Muss mein lang geplanter Kauf der Gamecube Us-Versionen doch noch sein, hatte mehr erwartet, toll Capcom, wo ist einmal ein schönes Cover in Pal, immer neidisch in die USA schauen zu müssen kotzt echt an!!!! :thumbdown1: :thumbdown1: :thumbdown1:
  • Fertigt euch doch einfach euer eigenes Cover an,oder ladet ein Cover herunter,gibt ja einige Seiten.Ist ja nicht illegal? Habe für meine deutschen Ab-18-Titel auch die englischen Cover geladen,da mich das USK zeichen enorm stört ;)