Resident Evil 5 - Capcom will eure Ideen für neuen DLC

  • Was ich mir wünschen würd:


    1) Seperate Ways mit Jill ( Mit Jill Solo und/oder mit Chris im Coop)


    Es wäre toll mit den beiden Spielen zu können > Flashback auf Resi1 die guten alten Zeiten wo Chris und Jill zusammen agiert haben und jetzt bei Resi5 ein letztes Mal zusammen kämpfen.


    Ich stell mir das so vor:


    Zunächst erkundigen Chris und Jill das Anwesen von Spencer ,es kommt zum finalen Kampf mit Wesker ,davor vielelicht noch ein Kampf gegen ein starken Endboss das irgendwie Spencer beschützt.
    Nach dem " Epic Kampf " gegen Wesker ,wo wir als Spieler natürlich verlieren ( find ich auch gut so , so kann man sich in der Hauptstory besser an Wesker rächen und sich mit Chris Gefühlen besser identifizieren auch als neuer Spieler < jene die vorher nichts mit Resi zu tun hatten ).
    Die Fantasie kennt keine Grenzen.


    2) Neue Söldner Maps und ein S.T.A.R.S Kostüm für Jill Valentine würd ich echt GEIL finden ,weil wen man sieht das Chris und Wesker ihre alten Stars Uniforms haben und Jill nicht ,find ich das schon etwas " naja schade "...



    Gibt es eigentlich schon neue Infos über den eventuell kommenden neuen DLC?

  • Zitat

    Original von Hunk1986
    Toll, wie die Resi-Kuh wieder gemelkt wird :thumbdown1:


    Toll, wie die Mecker-Kuh wieder gemelkt wird. :thumbdown1:


    Immer nur am Meckern, selbst wenn der Publisher mal, wie in diesem Fall - diese Aktion findet nämlich nur auf Anfrage der Fans statt, auf die Wünsche der Fans eingeht oder es zumindest versucht. Naja, wenn's Spaß macht. :pfeif4:

  • lt. Wiki geht auch "gemelkt" - wusste ich auch nicht, scheint aber so zu sein. 8-)


    Hoffe es dauert nicht mehr so lange und kommt auch in Deutschland!
    Nicht, dass es wieder die gleichen Probleme gibt wie beim Versus mode.


    Hoffen wir das Beste. :thumb3:

  • Zitat

    Original von Nowo
    lt. Wikipedia geht auch "gemelkt" - wusste ich auch nicht, scheint aber so zu sein. 8-)


    Auf Wikipedia würde ich agr nichts geben, kann doch jeder rein schreiben, sogar, dass die Mehrzahl von Kaktus Kaktuse heißt. :ahja:


    Ich fände einen Modus toll, der sich mit NEMESIS beschäftigt. Ich würde gerne NEMESIS spielen, wie er Jagd auf die übrigen S.T.A.R.S. macht, hier eben in Afrika. Mit Wesker als Endboss. Einfach nur just for Fun. Fände ich lustig! 8-)

  • bin gespannt was die als dlc rausbringen werden. hoffentlich keinen sinnlosen schwachsin. für ein schickes map pack wäre ich aber auch zu haben :)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Zitat

    Original von RE-Fan88
    Bin auch für sowas wie Seperate Ways aus sicht von Jill und aus Sicht von Wesker oder gemischt!


    Und vielleicht, da bekannt ist, dass es einige Levels nicht ins Spiel geschafft haben sowas mit nem Namen wie "The lost chapters" oder so.


    Weiss jemand, welche Levels das genau sind bzw um was es da geht und warum man diese rausgeschnitten hat?

  • ich gib jedem Recht der den Stil wie in den Alten Teilen haben will ;) ...wo mir grad was einfällt , wär doch auch mal schön wenn sie den ersten RE auch für PSP rausbringen würden,dann bräucht ich mir keine DS kaufen :rolleyes:

  • Ich hatte gehofft, dass der neue DLC auf der E3 enthüllt wird, jetzt müssen wir doch länger warten, sollte überhaupt noch was kommen. :(


    Zitat

    Original von RACCOON-SURVIVOR
    ich gib jedem Recht der den Stil wie in den Alten Teilen haben will


    Ich dachte dass es in diesem Thread um einen RE5 DLC geht, nicht darum wie schei** RE4 und RE5 sind. Oder habe ich den Threadtitel falsch verstanden? ?(