neue RE 5 DLC soll kommen

  • News, News zu RE 5 DLC :thumbs5:


    Schickt eure Wünsche in Bezug auf einem Neuen DLC an Capcom!


    Capcoms Christian Svenson ruft Resident Evil - Fans dazu auf, in einem Thread im Capcom - Forum Ideen für einen neuen DLC zu Resident Evil 5 zu posten.


    Ihr sollt Vorschläge machen, wie ein neuer DLC für Resident Evil 5 aussehen könnte. Eure Ideen gehen direkt an Resident Evil - Produzent Jun Takeuchi, dieser wird sich mit den Ideen der Fans auseinandersetzen und damit dann so wie es ausschaut einen neuen DLC entwickeln, den man sich dann wohl über Xbox Live oder dem PS3 Store herunterladen kann.


    Alles was ihr tun müsst, ist euch im Capcom - Forum anzumelden und im Thread eure Ideen in englischer Sprache zu posten.


    Quelle:
    http://www.capcom-unity.com/as…chances_of_future_RE5_DLC


    Hammer geil :thumb3:

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Warum nicht gleich ein Kommplett set....
    mit neuen charas / levels fuer MERC / VS ?


    oder so ne art...
    Assignment Jill :laugh1: / Seperate Ways...


    oder, oder, oder :rolleyes:

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Neue Waffen oder Charas wären zwar ganz nett aber langweilig. Ich will wieder neue Spielmodi, sowas wie Assignment Ada oder Seperate Ways wie mein Vorposter schon schrieb. Am besten natürlich mit Jill als Hauptchara.


    Aber egal was kommt, endlich wieder ein neuer RE5 DLC, freu mich schon auf die E3. :thumbs5:

  • Zitat

    Original von Resi
    Neue Waffen oder Charas wären zwar ganz nett aber langweilig. Ich will wieder neue Spielmodi, sowas wie Assignment Ada oder Seperate Ways wie mein Vorposter schon schrieb. Am besten natürlich mit Jill als Hauptchara.


    Aber egal was kommt, endlich wieder ein neuer RE5 DLC, freu mich schon auf die E3. :thumbs5:


    Ach kommt leute ihr verlangt echt zuviel!
    Ich würde mich schon riesig über ein paar neue Mec. maps freuen :).

  • WOW super würd mich super über ein oder zwei neue Missionen freuen z.B. die in Spencershaus mit Jill und Chris oder eine mit Sheva und Josh. Naja hauptsache mal was neues:D

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


    Einmal editiert, zuletzt von Twin ()

  • Zitat

    Original von Austin89
    Jo hoffe mit der PC-Version kommen auch neue Outfits / Level oder Sontiges auch für die Konsole raus Pfeifen


    Das hoffe ich auch mal sehr stark sonst wer das doch echt doof von Capcom so was wieder nur für PC raus zu bringen!! :(


    War ja auch bei Resident Evil 4 schon so, Na gut da gab es auch einen guten grund PS2 und GC konnten nichts Downloaden aber denn noch fande ich das mist!


    Aber erst mal ist das egal, wenn die extras nur für PC raus kommen kann ich auch nichts daran ändern. (Schade! :D )!

  • Denke schon.


    Ich fände ein ganzes Mercs Chara Set mit den S.T.A.R.S. aus Teil eins toll...also alpha und bravo team komplett, vllt auch die BSAA Einheit. Oder das man vllt diese dann auch im Hauptspiel steuern kann. vllt sogar wesker :3 Jills Px8 und Weskers SE im Haupspiel wären auch klasse und ein Seperate Ways nur mit Josh fänd ich auch knorke.