RE Outbreak File #2 Server werden geschlossen

  • ich muss zugeben, outbreak nur ne handvoll mal online gezockt zu haben...aber da war es echt spassig!die armen zocker!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • hab das gefühl, dass bei capcom schon lange nicht mehr an die leute gedacht wird!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • fänd das scheisse wenn jetz schon die online gamer bei outbreak die server aufmachen müssten!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Wäre aber eine Möglichkeit. Denke Capcom hat sie zu gemacht, weil sie die vielleicht für ein anderes Game brauchen. Vielleicht ja RE5 oder einer der anderen Games von Capcom. Oder hatten sie einfach eine zu hohe Stromrechnung.^^

  • Zitat

    Original von Capone
    Wäre aber eine Möglichkeit. Denke Capcom hat sie zu gemacht, weil sie die vielleicht für ein anderes Game brauchen. Vielleicht ja RE5 oder einer der anderen Games von Capcom. Oder hatten sie einfach eine zu hohe Stromrechnung.^^


    japp, dass wirds gewesen sein!^^
    man, RE5 online wär einfach ne coole sache!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Seit dem ich weiss das die Server geschlossen werden, habe ich so gut wie keine Lust mehr zum zocken. Ich fande es immer als ansporn wie die Punkte sich vermehrten auf dem Punktekonto...
    Tja RPD Cop - was bringt uns noch das beste Ranking zu schaffen wenn es sowieso ende März nicht mehr zu sehen ist? ;(

  • Ja das ist extrem schade und ich hab bei mir schon fast 400std vollgehabt, die schöne statistik ist dann auch weg ;( aber wir hätten im Ranking irgendwann noch platz 1 gemacht im DT Szenario.
    Können aber so zum Spass nochmal zocken.

  • Tja, dass ist eben eine einfach Kostenrechnung. Kostenaufwand für die Wartung der Server = Wieviel Spieler spielen über den Tag = Wieviele Exemplare verkaufen wir von dem Spiel heute noch. Dabei ergibt sich:


    - Es spielen kaum Leute
    - Das Spiel wir nicht mehr oder nicht mehr in großen Mengen verkauft.


    100 - 1000 verärgerte User sind da nicht Ausschlaggebend. Die kommen wieder wenn Teil 5 der Serie auf dem Markt ist. Das ist wie beim MC Donalds. Man sagt man geht nie wieder hin und isst 2 Monate später doch wieder bei MC sein Pausenhamburger. Ist zwar schade, aber nachvollziehabr.