• Ich hab nu aufgrund von nen bissle Zeitdruck heute morgen keinen anderen Threat gefunden der das behandelt, so eröffne ich einen neuen. Falls es schon einen gibt, dann Link drunter o.Ä.


    Ich habe ma ne Frage zur RE5-Steuerung. Hab mir gestern die Demo gezogen und mir ist schon aufgefallen, dass die ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Bekommt man im Spiel anfangs die Chance die dann nen bissle einzuüben oder muss man sich da erstma zu Tode wipen, bis mans dann einigermaßen drauf hat?
    Btw. will mir das Game heute holen, also haut rein Jungs und Mädels ;)


    Mfg
    nuzbuz

  • Naja... vielleicht stellst du die Steuerung einfach mal um auf die RE4-Variante. ;)
    Die anderen hab ich persönlich garnicht erst ausprobiert.... was soll ich auch mit einer neuen Steuerung rummurksen, wenn ich eine haben kann, die ich schon ziemlich gut kenne und die wirklich prima funktioniert...?

  • Zitat

    Original von AngelS Wesker
    Naja... vielleicht stellst du die Steuerung einfach mal um auf die RE4-Variante. ;)
    Die anderen hab ich persönlich garnicht erst ausprobiert.... was soll ich auch mit einer neuen Steuerung rummurksen, wenn ich eine haben kann, die ich schon ziemlich gut kenne und die wirklich prima funktioniert...?



    Habs auch gerade im Optionsmenü entdeckt ... wusste echt nicht, dass das in der Demo funzt, danke trotzdem :)

  • Stellt sich nur die Frage, wieso man sich an einer neuen Steuerung gewöhnen soll, wenn die alte doch perfekt funktioniert... :rolleyes:


    Manche sind wirklich einfach zu faul, sich die Spiel-Einstellungen einmal anzuschauen. Bei mir ist es immer Pflicht.