Ohne was offizielles von Capcom ist es nur ein Gerücht.
Das ist Fakt - Ende Aus.
Also war RE7 ohne einer offiziellen Ankündigung auch nur ein Gerücht ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhne was offizielles von Capcom ist es nur ein Gerücht.
Das ist Fakt - Ende Aus.
Also war RE7 ohne einer offiziellen Ankündigung auch nur ein Gerücht ?
Was sonst. Ohne offizielle Ankündigung ist das Alles nur blablub.
oh man...
Nur damit du mal weißt was ein Gerücht ist hier ein Auszug aus Wikipedia
Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama), auch Ondit (frz. on dit ‚man sagt‘), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.
Spannungsverhältnis, ob es denn nun wahr oder unwahr ist. Daher erweckt es Interesse und erregt Aufmerksamkeit. Erfüllt es vorhandene Erwartungshaltungen (Ängste, Hoffnungen etc.), fällt ein Gerücht auf einen nahrhaften Boden; es scheint für Momente Orientierung zu bieten.
Außer das Teil 5 & die 6er Katastrophe auf die Switch portiert werden, gab es nix neues zu Resident Evil auf der E3 bis jetzt oder?
Auf der Microsoft PK gab es jedenfalls keine RE3 Remake Ankündigung.
Nein leider gabs dort überhaupt nichts
Deshalb sollte man nie zuviel erwarten
Jetzt sind viele enttäuscht das kein RE3 Remake angekündigt wurde..
Bei RE3 wundert es mich nicht, da es ja offizielle nicht einmal in Entwicklung ist, bei anderen Dingen wundert es mich allerdings.
Man weiß ja aber auch nie was so hinter verschlossenen Türen alles gemacht und erzählt wurde.
Die E3 wurde dieses Jahr ja auch schon im Vorfeld als relativ langweilig eingestuft, lassen wir uns mal überraschen was und ob sich dieses Jahr bzgl. RE3 noch etwas an Infos tut.
Es gibt ja noch die Gamescom und die Tokyo Gameshow, da Sony dieses Jahr nicht auf der E3 war, vielleicht gibt es ja dort dann Neuigkeiten zu RE3, obwohl ja seit RE7 die E3 als Bühne für solche Ankündigungen genutzt haben.
Deshalb sollte man nie zuviel erwarten
Jetzt sind viele enttäuscht das kein RE3 Remake angekündigt wurde..
Daran sind auch viele Fanatische Leaker, die ihre Gerüchte überall im Internet posten, schuld.
jo, deshalb sage ich immer ich glaube erst daran wenn ich es sehe
Und ich glaube nur das, was von Capcom selber zu ihren Projekten kommt.
Alles andere ist für mich nur blablubb Klick geiler Youtuber, usw.
Und ich glaube auch nicht so recht daran, daß Capcom dieses Jahr noch was neues zu RE zeigt.
Die E3 ist trotz allem immer noch die Messe für Videospiele schlechthin.
Denkt dran, was letztes Jahr bei der RE2 Enthüllung los war.
Die Gamescon ist einfach zu unbedeutend, und die TGS ja mehr auf den asiatischen oder japanischen Markt zu geschnitten.
So sehe ich das jetzt.
gamescom ist nicht zu unbdeutend das ist immerhin die größte Messe Europas was videospiele angeht
Stimme mit Schnuffel da absolut überein.
Die GC wird von den wichtigen großen Publishern, eher Stiefmütterlich behandelt.
Wurde auf der GC eigentlich jemals etwas richtig großes angekündigt?
Mir will da nix einfallen...
https://www.heise.de/newsticke…ik-und-AoE-2-4501434.html
Soviel zu es wird nichts auf der gamescom angekündigt
Hab auf der seite nichts gefunden... Soll auch so sein? *verwirrtbin*
Bin zu Faul mir das Video anzuschauen. Gibt es den jetzt News zu einen Resident Evil 3 Remake
nein
Mein link bezog sich nur auf die Aussage neulich das ja auf der gamescom angeblich nie etwas angekündigt wird da sie ja "unwichtig" ist
Aber in diesem Jahr sogar recht viele Ankündigungen gemacht wurden (bei dem link von mir sind nicht alle gelistet)
Aber nichts zu Resi?
nein, sagte ich doch
naja ff8 remaster is auch ne große Marke und wurde da angekündigt vorher gab es nur Gerüchte
Ff7 hatte dort erstmalig eine spielbare Demo geboten
Und death stranding erste Story Details mit denen bisher immer hinter dem Berg gehalten wurde
Mit richtigen Infos zu RE3R wurden wir bisher nicht gespickt und der Thread verbleibt mit der Hoffnung.
Viele Dinge sprechen für ein Remake allerdings kann das halt dauern.
Ja, offizielle Infos gab es von Capcoms Seite aus keine.
Ich denke nur ans RE2 Remake zurück. Es hieß irgendwann einmal, ja wir machen es, dann hat es 3 Jahre gedauert bist man es auf der E3 gezeigt hat.
Man hatte auch nichts mehr von dem Spiel gehört, ich denke dass Capcom beim RE3 Remake eine ähnliche Strategie verfolgen wird.
Aber ungeachtet meiner Gedanken müssen wir wohl oder übel doch auf ein offizielles Statement von Capcom warten...