Alles anzeigen
Capcom hat 1 oder 2 Wochen vor Release gesagt das die Möglichkeiten eines dlc geprüft werden
Zum Release hieß es dann das Anfang Februar der ghost Dings dlc erscheint... Ja klar innerhalb von nur 3 Wochen erscheint der dlc der eben noch geplant war
Genauso wird es wohl mit re3 remake laufen indem sie sagen ja wenn es genug Fans wollen denken wir drüber nach und im Hintergrund wird bestimmt schon dran gearbeitet
Das wäre mir kein Aufreger wert, in Anbetracht dessen, dass wir die Inhalte kostenlos bekommen ¯\_(ツ)_/¯
Generell bin ich etwas erstaunt, wie sensibel du bei solchen Marketing-Moves reagierst. Es wäre naiv zu glauben, dass hier Capcom nicht berechnend vorgeht, mit den Käufern spielt oder kalkuliert. Ein Grund warum ich den Gerüchten durchaus Glauben schenke, dass ein Remake zu Teil 3 schon durchaus in der ersten Entwicklungsphase ist.
Ich kann aufgrund der heutigen InGame-Käufe oder Lootbox-Themen, eine negative Haltung durchaus nachvollziehen und da gibt es auch viel zu kritisieren. Ebenfalls bei Resident Evil 2, siehe die Auskopplung und der Verkauf des Original Soundtracks. Die negative Haltung aber über alles zu stellen, wäre für mich auch eher ein Gamebreaker - das wäre mir die Energie nicht wert.
Manches kann man durchaus auch etwas entspannter wahrnehmen, gerade wenn Capcom hier nur die branchenüblichen Markting-Moves vom Stapel lässt, das Ganze aber kostenfrei zur Verfügung stellt.
Ich muss das aber auch nicht unbedingt nachvollziehen können, dafür bin ich wohl zu positiv eingestellt (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧