Häufigsten Tode

• Also mich haben bissher die reaper am häufigsten gekillt...
    die restlichen gegner waren eigentlich nie ein (zu extremes) problem

• bei mir hat wesker auch die nase vorn mit fast 50% kills...

bei mir wars der endwesker in 6.3. weil ich am anfang ewig gebraucht hab zu schnallen, wie man den besiegt und das ganze ohne lösungsbuch und internet gemacht habe

• bei mir ist es wesker.meistens wegen meinen co-op partner der mir nie geholfen hat wenn ich im stirbmodus war oder der zu dumm war als er sheva gespielt hat und sich nicht nach oben gezogen ahat XYX.aber auch die reaper haben mich schon oft erwischt(vorrallem bei söldner).

Rule 4: Double Tap- Don’t be stingy with your ammo. After you knock a
    zombie down with the first shot, put one more in their head to be sure. :gatling:   :zzombie:

• Die Reaper kann man doch nur töten indem man ihnen in diese gelben Punkte schießt oder?
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu töten? Den jedes mal wen ich ihnen begegne (meistens im Söldner Modus) kann ich die nicht in Ruhe töten weil mich jedes mal Bauern hauen!

• Zitat

Original von Jill-Valentine
    Die Reaper kann man doch nur töten indem man ihnen in diese gelben Punkte schießt oder?
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu töten? Den jedes mal wen ich ihnen begegne (meistens im Söldner Modus) kann ich die nicht in Ruhe töten weil mich jedes mal Bauern hauen!

Also ich kenne keinen weiteren Trick, außer man nimmt einen Raketenwerfer (mit unendlicher Munition), der die Viecher mit einem Schuss zerfetzt. :D

• Zitat

Original von Jill-Valentine
    Die Reaper kann man doch nur töten indem man ihnen in diese gelben Punkte schießt oder?

ich mach es meistens mit handgranaten und baller dann mit der magnum auf den körper drauf,wenn ich wesker stars hab benutze ich die hydra :thumbs5::zzombie: :zombie_haufen:

Rule 4: Double Tap- Don’t be stingy with your ammo. After you knock a
    zombie down with the first shot, put one more in their head to be sure. :gatling:   :zzombie: