Und 1x von 'ner Schlange.
Häufigsten Tode
-
-
Meinen Topplatz belegt Wesker die Sau(26 X) dicht gefolgt von den Reapern(24 X,meine absoluten Hassgegner -.-) und danach kommen tatsächlich die Licker(19 X,kann mich i-wie aber nur an einmal erinnern,wo kommen denn die 18 anderen Male her?? xD)
-
Wesker 5x
Reaper 4x
Majini (Stadt) 3x
Majini (Kettensäge) 2x
Majini (Stützpunkt) 1x
Licker 1x
Uroboros Aheri 1x
Adjule 1xHabe das Game aber auch erst dreimal (Amateur, Normal, Veteran) durch gezockt.
-
ich bin am öftesten bei irving gestorben spiel das spiel grade auf profi modus durch und da ist der echt sau schwer ganze 55 mal bin ich abgeschmiert
:verwirrt2:
-
Hab das Spiel zwar nur zur hälfte gespielt, bin aber bei fast jeden Quicktime-event 1-5 mal verreckt
-
Bei mir sind es Wesker und Ndesu.
Liegt aber daran das es sau schwer ist auf Profi nicht so oft gegen die zu sterben.
Vorallem weil da nix mit heilen geht meistens...Lustig finde ich das auch welche so wie ich anfangs Probleme mit den Krokodilen gehabt haben. Dachte es geht nur mir so
Die Viecher tauchen einfach manchmal viel zu schnell auf -
ich bin am meisten bei wesker und bei den Quicktime-event gestorben
-
Müsste jetzt bei Wesker oder Jill sein so 20mal bei einem xD dank anTi und meiner super Fähigkeit für dieses Spiel >_>
-
ich bin am meisten bei den Lickern gestorben.
-
Ndesu hat mich auf Profi 38 mal gekillt
Krokodile haben mich noch nie gekillt auch net auf profi
auch nie meine partner werde es vllt mal darauf anlegen um die sterbe animation zu sehn xD
und Licker haben mich nur einmal gekriegt -
Oh man, wenn ich das alles lese, werden böse Erinnerung wach.
Die scheiß Reaper haben mich echt am meisten fertig gemacht. Aber jetzt hab ich den Endlos-Werfer. Sollen sie doch kommen :gun1:
Ansonsten bei den Quick-Time-Events. Hab mich da öfter mal verdrückt^^
Profi Modus hab ich noch nicht, freu mich aber schon. Werd da wohl auch einige male verrecken... -
Jill
nach dem ersten kampf, wenn wesker abhaut... 33 tode xD
-
Durch den Söldner Modus sind es mittlerweile Maijini Stadt, sie haben Ndesu überholt!!!
-
Zitat
Original von Hbk 1
Durch den Söldner Modus sind es mittlerweile Maijini Stadt, sie haben Ndesu überholt!!!hat aber lange gebrauch dass sie den '' big chuck smith''(insider) überhohlt habm
-
bei mir ist es wesker der hat mich um die 30 mal gekillt das liegt daran das ich das spiel schon paar mal auf profi gespielt hab
-
Ich wurde am häufigstens von Dynamit werfenden Majini getötet -.- Die sind aber auch nervig die Viecher^^ Wurd hier schonmal jemand von nem Huhn umgebracht? :laugh1:
-
Wesker vorletzter Kampf , dank Dragon27 aus'm Forum
-
Wegen dem Versus-Modus führt mittlerweile der Henker-Majini die Liste. Entweder überrascht er mich von hinten, oder ich lass mich absichtlich von ihm töten, wenn ich keine Heilmöglichkeit habe und die Lebensanzeige sehr niedrig ist. Dadurch bekommen meine Gegner weder Punkte für den Kill, noch die Waffe die ich verloren habe. Die kann ich immer sofort wieder holen. Spiele fast ausschließlich bei der Versammlung und Gejagte, deshalb die vielen Kills, mindestens (weiß ich im Moment nicht so genau) 60% aller Tode kommen vom Henker-Majini.
-
Ih wurde am meisten von Majini Stadt (11x, 28%) getötet. Anschließend von Majini Henker (8x, 20%).
Muss dazu aber sagen, dass da nur der "Leicht" Modus und Söldner Modus Ergebnisse sind, da mein Spielstand da mal kapput ging (ich depp hab aus Zeitmangel die Xbox während des speicherns ausgemacht :thumbdown1: ) und kein Bock hab, die anderen Schwierigkeitsgrade neu zu machen... zumindest net alleine
Habs nur gemacht, damit ich "Söldner" spielen kann..
Vor dem "zerstörten" Spielstand hatte ich übrigens 100% fortschritt
-
Ndesu oder wie der heißt...