Hi, ich weiß es ist ne dämliche Frage aber ich würde gern ma Wissen was für Gegner euch am häufigsten getötet haben.
Zur Info:Wenn ihr wissen wollt wo ihr das sehen könnt müsst ihr im Hauptmenü die Statistiken aufrufen.
Also ich wurde am häufigsten von Wesker(13x 26%) gekillt.
Häufigsten Tode
-
-
wie bei mir, Wesker auch so ca 25 %, dann schon gleich das Krokodil
-
Ndesu hat mich am häufigsten gekillt
-
Bei mir waren es die Krokodile und die Rieseninsekten. Mit den beiden Gegnerarten kam ich am Anfang echt nicht zurecht.
-
Mich hat leider der Ndesu am meisten getötet, insgesamt 16x hat der mich getötet inklusiv auf Profi.
-
Jill auf Profi... nachdem eine gute Taktik gefunden war hat sich das aber auch erledigt ;)
-
ich habe heute gemerkt dass ich im söldner modus mehr gestorben bin als insgesamt im ganzen spiel
-
Ich wurde 4x von Wesker gekillt, 4x vom Reaper und 1x von einem Krokodil und von einem Licker ß.
-
Ich muss auch sagen dass die Reaper beim ersten durchspielen ganz schön nervig waren. :thumbdown1:
-
32x Mal von Wesker xD 30 X Reaper Der Rest war einstellig xD
-
Mit Pain`s Hilfe habe ich auf Profi mit den Reapern keine Probleme gehabt :thumb3: thx Pain
-
Mal eine Frage. Wieso seid ihr denn so oft gestorben?
-
ach solange man jemanden mit nem Endloswerfer bzw. raketenwerfer mit unendlich muni. dabei hat sind so gut wie gar keine gegner ein problem. :rolleyes:
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Mal eine Frage. Wieso seid ihr denn so oft gestorben?[/quote] wen meinst du jetzt ?
-
Ich meine z.B. die ganzen Zweistelligen. War auch einfach nur mal so meine Frage.
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich meine z.B. die ganzen Zweistelligen. War auch einfach nur mal so meine Frage.[/quote] Weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist ? Sachmal was ist das für ne Dämliche frage ? Ich bin auch 13 mal bei Wesker verreckt, mann kann nicht gleich auf anhieb alles meine fresse
-
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :D Außerdem war das ja nicht böse gemeint. Hat mich nur einfach mal interessiert, weil ich zu erst dachte ich wäre voll schlecht, aber das war dann ja doch nicht so.
-
Am häufigsten von Jill, gefolgt von Wesker, beim "two-on-two" Battle auf Profi. Bin sonst im gesamten Spiel nie gestorben. :D
-
wesker 14 mal :thumb3: gruß
-
Gegen Wesker bin ich mit Abstand am meisten gestorben. Ich war so verzweifelt beim ersten Mal im Vulkan. Zum einen wurde Chris IMMER von Wesker in die Lava geworfen, zum anderen, hat Chris das ausnahmsweise mal überlebt, ist Sheva einfach nicht diesen verdammten Felsen hochgekommen. Ohne Endlos-Werfer würde ich wahrscheinlich heute noch mehr draufgehen als Wesker zu besiegen. Also, es liebe der Endlos-Werfer. :P