hi ich habe mir gedacht ich frag einfach mal wie lange ich gebraucht hattet um die 1000G beziehungsweise alle trophen zu bekommen
RE5 - Wie lange brauchtet ihr für alle Erfolge / Trophäen?
-
-
Etwas mehr als drei Wochen weil mein Spielstand gelöscht wurde, außerdem hab' ich alle 30 BSAA-Medalien ohne Komplettlösung oder sonstige Hilfe gefunden. Beim Versus-Modus fehlen mir jetzt 90 von 200G, wird aber sicher etwas dauern bis ich diese 90 habe.
-
Für meine Platin Trophäe hab Ich rund 10 Tage gebraucht.
-
Für die Standard-Erfolge, also die 1000 GS, 4 Tage (ohne Lösungsbuch!) und für alle VS-Erfolge 2 Tage. Die 1000 hatte ich schon, bevor das Spiel offiziell rauskam. :bigfinger:
-
[QUOTE]Die 1000 hatte ich schon, bevor das Spiel offiziell rauskam.[/QUOTE] :wank: ich hab für meine platin so ca 7 tage gebraucht , bei manchen durchgängen musste ich mich richtig durchquäln da ich eigentlich nicht mehr so richtig bock auf resi 5 hatte , die trophys vom vs mode kann ich net holn da ich mir vs net lade
-
Ich hab für alle weniger als 5 tage gebraucht , da als ich das spiel bekam nur noch resi 5 gespielt hab, und das sind nicht gerade die schwierigsten achievements
-
Nach einer Woche hatte ich alles von dem Spiel gesehen und habe es dann auch gleich wieder eingemottet und werde es sobald auch nicht mehr spielen.
-
[quote][i]Original von Natrix[/i] Für die Standard-Erfolge, also die 1000 GS, 4 Tage (ohne Lösungsbuch!) und für alle VS-Erfolge 2 Tage.[/quote] Wie zum Henker schafft man es alle Versus Erfolge in 2 Tagen zu bekommen? oO Da muss man ja 120 Spiele gewinnen, bei Jäger und Gejagte isses ja noch machbar, aber bei den Team Spielen... :|
-
Für die 50 Erfolge habe ich ca. 2 Wochen gebraucht.
-
Also für die normalen 1000 GS brauchte ich 5 Tage und bei den Versus erfolgen hänge ich jetzt schon 3 Tagen mir fehlen aber nur noch 3 Stück dann hab ich endlich die 1200 GS
-
[quote][i]Original von Resi[/i] Wie zum Henker schafft man es alle Versus Erfolge in 2 Tagen zu bekommen? oO[/quote] Extremes Marathon-Zocken, gutes Team-Mate und dann nur... immer schön gewinnen.^^ Edit: Hopla, doch 3 Tage, nicht 2. Hmm...
-
Ziemlich genau 10 Tage. Hab da aber auch keinen Wettbewerb draus gemacht, ganz entspannt machts mehr Spaß ;)
-
hab auch genau 10 tage gebraucht ...den dlc hab ich aber nich
-
Hab für die 1000GS 2 Wochen gebruacht aber auch weil ich zu Faul war i-wo Schätze zu grinden um alle Waffen aufzupimpen. Das war das letzte Achievement was ich noch brauchte,hab ich dann an nem Wochenende gemacht(2 Stunden lang Licker gekillt)
-
ich bin immer noch nich fertig xD
-
Mir fehlen nur die scheiß Online Trophies. Hab irgendwie kein bock Geld für den Versus-Mode auszugeben , auch wenn ich dann wohl kein Platin bekommen werde :( Ansonsten hab ich für den Rest gute 2Wochen gebraucht.
-
Noch nicht fertig. Profi & alle Waffen tunen fehlen noch. Ich habe aber keine Lust dazu. :D
-
Mir fehlt nur noch dieser verdammte 40er-Kombo Erfolg im Versus-Modus. :>.<: mal ehrlich wer hat den erfolg ohne hilfe geschafft also in einem normalen random spiel dass die gegner opfer spielen mussten>
-
Bin grade an der Platin dran nur noch die Trophy "Mit voller Kraft vorraus" dann hab ich sie endlich.Aber diese letzte Trophy nervt wie die Hölle. Denke werde dann 40 Stunden gebraucht haben für Platin. Endlich hab ich sie man war das nervig mit der letzten Trophy habe 40:30:02 Stunden gebraucht!
-
also für meine erfolge brauchte ich so 5-6 tage weil die meisten hab ich schon beim ersten mal durch spielen bekommen. gibt es auch online erfolge bei der xbox weil so normal stehen die ja nicht drin