Umbrella Corp. Fakt oder Fiktion?

  • PhRMA errinnert mich auch an das Konsortium von RE, wo auch viele Pharmakonzerne drin sind. Die Ideen aus RE stammen schon aus der Realität^^

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Zitat

    Original von Twin
    PhRMA errinnert mich auch an das Konsortium von RE, wo auch viele Pharmakonzerne drin sind. Die Ideen aus RE stammen schon aus der Realität^^


    Hast du dir schon den Werbeclip von Avon angeguckt?
    Find ich is so mit das krasseste :D
    Vor allem Avon ist ja auch nicht grade unbekannt.

  • Ja hab ich mir auch gerade angesehen schon krass, auch die das Produkt sieht fast genauso aus wie die Ampule mit dem T-Virus

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Also ich arbeite bei der Bayer AG und ich muss sagen ich finds echt hammer das die zu den Members von PhRMA gehören. Naja sobald mir was komisch vorkommt, betreff Viren sag ich euch bescheid. Ach ja ich arbeite zur Zeit in einem neuen Labor und wisst ihr was vorher da für ein Labor drin war? Ja was wohl ein Labor wo man mit Viren experimentiert hat. Das ist kein Scherz ich war da und hab es gesehen. Sogar das Biohazardschild war noch an der Tür bevor wir dahin gezogen sind. Naja ich hoffe nur das sowas nicht bei Bayer passiert:verwirrt2:

  • Zitat

    Original von Mathy
    Also ich arbeite bei der Bayer AG und ich muss sagen ich finds echt hammer das die zu den Members von PhRMA gehören. Naja sobald mir was komisch vorkommt, betreff Viren sag ich euch bescheid. Ach ja ich arbeite zur Zeit in einem neuen Labor und wisst ihr was vorher da für ein Labor drin war? Ja was wohl ein Labor wo man mit Viren experimentiert hat. Das ist kein Scherz ich war da und hab es gesehen. Sogar das Biohazardschild war noch an der Tür bevor wir dahin gezogen sind. Naja ich hoffe nur das sowas nicht bei Bayer passiert:verwirrt2:



    Fotos machen is glaub ich verboten oder? :D

  • Leider Ja sonst hätte ich schon längst welche gemacht!!! Sogar strengstes Handy und MP3 verbot herscht dar. Keine CDs oder sonst irgendwelche Datenträger dürfen mit ins Werk genommen werden. Und es werden jeden Tag Kontrollen an der Pforte gemacht!!!

  • Das frag ich mich jetzt aber auch;) wenn die sowas schon herstellen warum denn dann nicht auch Biowaffen:D

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Naja, man kann Sitzenbleiben eigentlich auch Zurückgestuft nennen, ist aber trotzdem bei Beiden Ausdrucksweisen dasselbe. :D


    Bei meiner Aussage eben habe ich sogar extra einen Lachsmiley hingemacht, damit man erkennt, dass ich scherze und es extra etwas übertrieben habe.

  • Hey Mathy
    gibts da auch irgendwelche geheimen Räume in denen eigenartige Experimete Durchgeführt werden? So wie in der White Umbrella?? :laugh1:


    Das is doch voll krass, diese Videos... die Produkte... da hat Capcom aber sehr gut recerchiert.


    Ich finde das alles seeeeeeeehr beunruhigend

  • Es gibt Räume in die ich nicht rein darf. Ich hab auch mal gefragt warum, aber die meinte das bräuchte ich erst nach meiner Ausbildung erfahren. Aber eine meinte das dort hohe Sicherheitsmaßnahmen gelten und ich müsste erst zu einem Seminar und da ich weiß das ich das bald habe, sagte der ich dürfte wenn das Seminar vorbei ist auch mal darein gucken, aber arbeiten dürfte ich erst nach der Ausbildung da!!!

  • Ich hab auch mal ein mikrobiologischen Praktikum gemacht da haben wir zwar nicht mir gefählichen Viren gearbeitet aber schon in die richtung experimentiert. Meine Kollegen und ich haben gefragt ob sie vllt. irgendwelche gefählichen Viren da haben und in der Tat hatten sie einen Virenstamm da der gegen alle Antibiotika resistend ist. Wie auch in Degeneration hatte dieser Virus die Katigorie 4 und musste unter strengen Verschluss gehalten werden.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Was denkt ihr eigentlich, ist dieser T-Virus weit hergeholt?
    Ich meine immerhin sind das "nur" mit Ebola Infizierte aber trotzdem nicht sterbende Menschen die sehr aggressiv sind oder?
    Ich finde Capcom erklärt das sehr plausibel