Erwartungen ans RE2-Kapitel

  • Na aber Ich hoffe nicht das man dort halb im Kreis rennen wird wie beispielsweise bei UC wo Nemesis einen im Polizeihauptquatier angreift. Das war... nicht so das wahre XD


    Nostalgie pur in guter Grafik das erwarte Ich auch. Muss keine perfekte Grafik sein aber das gewisse etwas darf auch nicht fehlen.
    Aber bitte kein HUNK den konnt man in UC schon spielen. Ein anderer nebencharakter, nein auch nicht Ada die hatte ebenfalls in UC ihren auftritt, sollte eine Spielbare Mission haben.


  • Demnach müsste auch noch der kurze Teil mit der Fabrik kommen, wenn Birkins zweite Form auftauchen soll.


    Um ehrlich zu sein würde ich es nicht wirklich schade finden wenn sie Mr.X weglassen (aber er wird auftauchen, ich weiß). Sie sollen wirklich eher alle Formen von Birkin zeigen. Vorallem die erste und die vierte (ist eh die genialste).
    Ansonsten macht die restliche Kapiteleinteilung, von den Arealen her, Sinn und würde dem auch zustimmen. Nur hoffe ich, wenn der Teil mit der Kanalisation kommt, dass man das Krokodil mehr in Szene setzen und das mit dem Gasbehälter außen vor lassen.


    Und zu den ganzen Ideen was ein Chris und Jill auftritt angeht: Ich denke eher nicht das es davon eins geben wird, immerhin wurden die ja schon bei UC in Szene gesetzt, vorallem mit dem neuen Kapitel, in Russland. Jetzt sind halt Leon und Claire dran, worüber ich auch ganz froh bin, aber als Resifan zweiter Stunde steht für mich das RE 2 Szenario natürlich im Mittelpunkt. ;D


    Was ein Hunkszenario angeht, naja wie schon geschrieben wurde, das gab es ja bereits bei UC, ebenso wie ein Solo von Ada, von daher wird es davon keine einzelnen Kapitel geben, wenn doch dann würde ich es natürlich nicht ablehnen.



  • Da fehlt das Krokodil, welches bereits im Trailer gezeigt wurde. ;)

  • Hier sind neue infos :thumb3:


    Darkside Chronicles-Kapitel sind nun bekannt!


    Die Kapitel in Darkside Chronicles sind nicht mehr in Chapter, wie in den bisherigen RE Titeln bekannt, unterteilt sondern haben jetzt einen Monat und eine Jahreszahl....


    - Raccoon City, October 1998 -
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Ada Wong


    - Raccoon Ruins, September 1998
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Sherry Birkin


    - Rockfort Island, December 1998
    2 Kapitel
    Charaktere: Claire Redfield & Steve Bunside


    - The Capital, December 1998
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon


    - Antartic Facility, December 1998 - Sub Chapter (Legacy Forgotten) reference to the infamous Ashford Family.
    2 Kapitel
    Charaktere: Chris Redfield, Claire Redfield & Steve Burnside


    - South America, July 2002
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon Kennedy &
    Jack Krauser :8o: :smiliee:


    - Umbrella, A New Beginning, February 2003 & 2004
    3 Kapitel
    Charaktere : Ada Wong


    - The Beginning of the End, August 2006
    2 Kapitel
    Charaktere: Chris Redfield & Jill Valentine
    Spencers Anwesen ???


    - June 2009, Former Wishes - The Final Chapter.
    2 Kapitel
    Charaktere: Sherry Birkin


    Sieht und hört sich doch better an :D

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • hört sich sowas von geil an...hoffe nur das die kapitel nicht nur dazu da sind die alte RE Story vom Tisch zu haben...so n produzent etc meinte ja mal von wegen neu Anfang der Serie...was die meisten sich dann denken ja schön aber es gibt noch zu viele Geheimnisse zB was mit Sherry passiert ist.


    Wenn man da weiter drüber nachdenkt könnte DC dann ausschließlich dafür dienen diese dinge abzuschließen damit dem neuen RE inklusive neuer Story und Charas nichts mehr im weg steht


    war jetz das erste was ich mir überlegt hab als ich sherry und krauser gelesen hatte...hoffen wirs nicht...wer will schon i eine dahingeklatschte kurzstory über sherry sehn,weskers ach so bedeutendes objekt,bei deren ende sie stirbt ?!

  • Wow, das klingt ja fantastisch!!
    Ich war zwar nie ein Fan von Krauser, aber es interessiert mich sehr, wo der Typ denn genau herkommt, find ich cool ;D
    Es scheint generell vielmehr von dem zu beleuchten, was man noch nicht sehen/spielen konnte, freu mich^^

  • Hört sich für mich richtig super an ^^ Ich hoffe das stimmt! Freue mich sehr auf die Kapitel mit Ada und vor allem auf das mit Leon und Krauser, hoffe zur E3 gibts was neues... :D
    was mich zudem noch richtig auf das Spiel freuen lässt, sind die Kapitel mit Sherry :)

  • Na ich weiß nicht das hört sich stark nach versalzener Gerüchteküche an.
    Gerüchte haben ja meist einen gewissen wahren kern, also woher haben diese gerüchte den wahren gern?
    Wurd was ausgeplaudert? Glaub eher nicht.
    Tipp auf seeeehr starkes wunsch denken.



    Trozdem, mit Sherry zocken, die nartürlich schon älter ist etwas wär gut ^^. Wenn Sie dann auch eine wichtige rolle spielt (müpsste ja wegen den Antikörpern) oder Capcom meint Sie ist unwichtig geworden. Blaaaa

  • Also meine Meinung zum RE2 Kapitel:


  • hey es ist ein railgunshooter na daher :/


    Die zwite und Dritte Punkte sind ja noch ertragbar, aber die Erste Zweite und Dritte gehen ja garnicht. :( wieso kämpft man nicht gegen alle. das ist doch das eigentliche Highlight an diesem spiel :( .


    Egal ich besorgs mir Trotzdem :D