Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

• [quote='Wesker1979','index.php?page=Thread&postID=305262#post305262']Mein bestes auf Amateur rang 288 Zeit 1:32:31[/quote] Machst du Speedruns? Wie viele Punkte hat denn der Erstplatzierte bei LiN? Theoretisch müsste es eine maximale Punktzahl geben, die jeder erreichen kann. Kein Schaden, alle Sterne einsammeln, 100% Trefferqoute. Demnach unterscheiden sich die Punkte doch eigentlich nur wegen der Zeit? Wenn man bei den Bestenlisten auf "back" drückt (bei der Xbox) sieht man ja die Statistik der Spieler, soweit ich mich erinnern kann. So kann man leicht nachvollziehen wie jemand seine Punktzahl erreicht hat.
  • @ Kentyx: Der Erstplatzierte hat 174.050 Pkt.. Du hast recht, theoretisch ist das so. Aber zähl die Punke mal zusammen.. die in den Holzkisten sind ja alle per Zufall, wenn du Pech hast bekommst immer nur Munition - sprich, du darfst etliche male neu starten (was auch der Grund ist, weshalb ich damals aufgehört habe, meine Punktzahl zu verbessern - ich saß für meinen jetzigen Score locker 4 Stunden dran). Es macht schlichtweg keinen Spaß wenn du da alle 2 Minuten neustarten musst.. Naja, ich bin der 5. bester Deutsche auf der Xbox.. das reicht mir :)
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=305268#post305268']die in den Holzkisten sind ja alle per Zufall, wenn du Pech hast bekommst immer nur Munition - sprich, du darfst etliche male neu starten (was auch der Grund ist, weshalb ich damals aufgehört habe, meine Punktzahl zu verbessern - ich saß für meinen jetzigen Score locker 4 Stunden dran).[/quote] Achso, ich dachte immer das wäre gerecht verteilt. Na ja, ich glaub ich bin eh der beste Österreicher. :D @Wesker1979: Cool, endlich wieder einen Spedrunner gefunden. :) Hast du mal diesen Feuer-Trick bei Kapitel 3-1 geschafft? Oder kennst du den nicht? Hab's damals mit Iron mindestens 100 mal versucht, wir hatten aber nie Erfolg :/
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=305247#post305247'][quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=305242#post305242']Ich habe gestern mal wieder nach langer Zeit RE5 gespielt und habe in [color=#ff0000]Lost in Nightmare[/color] neue Rekord geschafft! 168k und Platz 111 Weltweit (7ter beste Deutscher)[/quote]Welche Schwierigkeit?[/quote] ...Profi! Hier zu muss ich sagen, dass ich einen super guten Partner hatte, er ist der beste Deutscher in LiN und er steht auf Platz 4 in der Weltrangriste! Guckst du Video: [url]http://www.youtube.com/watch?v=fZT5-8PJbgQ[/url] - TEIL1 [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ws_QSaP9obc[/url] - TEIL2
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=305956#post305956']Gefägnis - Sheva (Büro) = 818.271[/quote] Das zeigt mir wie schlecht ich in Söldner bin, wenn wir zusammen zocken kommen wir nie auf eine solche Punktzahl. :tot1:
  • Ich habe heute nach sehr lange Zeit ein neuen persönlichen Highscore aufgestellt und zwar in Mercenaries Versuchseinrichtung von 669k mit Jill auf 639k mit Wesker Stars 113combo und ca 8m Endzeit. In den Minen habe ich mich gestern auch ein wenig gebessert 757k 143combo 8:57 Endzeit...
  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']hab in jeder schwierigkeitsstufe SS ausser!!!! auf profi gegen den grossen troll in der wüste dieses kapitel...weiss jetzt nicht wie der genau heisst... :aargh1: [/font]
  • [quote='--HUNK--','index.php?page=Thread&postID=312795#post312795'][font='Comic Sans MS, sans-serif']hab in jeder schwierigkeitsstufe SS ausser!!!! auf profi gegen den grossen troll in der wüste[/font][/quote] [b]SS?[/b] Mehr wie ein [b]S[/b] Rang gibt's im Hauptspiel nicht. ;)
  • seht euch mal die neuen oder auch alten videos von andrew evenstar an auf [url]http://www.biohazardmercenaries.com/forums/index.php?www[/url] ist echt beneidenswert wie manche das hinkriegen...die music ist auch immer perfekt gewählt... gänsehaut...