Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores
-
-
Du hast doch geschummelt
-
Nein, noch nicht. ist garnicht mal so schwer. Hab auch alle angezeigten S-Ranks ohne Lösungsbuch, bzw Cooppartner erspielt.
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal eure Bestleistungen fotografiert und postet.
-
hehe n kumpel von mir hat ÜBERALL S rankings, naja ich were euch alle bald einholen, bis jetzt hab ich nur auf amateur und normal überall s rankings,
Dafür hab ich 100% spielfortschritt -
Zitat
Original von Blutsauger
Nein, noch nicht. ist garnicht mal so schwer. Hab auch alle angezeigten S-Ranks ohne Lösungsbuch, bzw Cooppartner erspielt.Würde mich freuen, wenn ihr auch mal eure Bestleistungen fotografiert und postet.
Wenn ich dann noch Amateur durch habe, kommt auch von mir ein Foto mal rein.
Bis jetzt hab ich:
- Normal (überall S-Rang)
- Veteran (S-, A- und B-Ränge)
- Profi (S-, A- und B-Ränge)durch.
Fortschritt: 86%
Bild folgt Sonntag.
-
ich hab dir ne pn geschickt blutsauger
-
-
S-ränge kann jeder freispielen mit unendlich rakentenwerfer und magnum. capcom hat es darauf angelegt, dass JEDER früher oder später die 100% schafft.
-
dann zeig mir mal bitte, wie du in Profi mit KI-Sheva alle S-Ränge bekommst. Erstmal besser machen, dann klugscheißen... :thumbdown1:
-
Ruhig bleiben Leute. Ich habe auch jetzt überall S-Ränge. Mir fehlen noch 4 Stück bei Profi und ich spiele offline also mit KI Sheva. Es ist auf jeden Fall möglich.
-
Foto
-
Zitat
Original von Blutsauger
dann zeig mir mal bitte, wie du in Profi mit KI-Sheva alle S-Ränge bekommst. Erstmal besser machen, dann klugscheißen... :thumbdown1:gratuliere zu deinem erfolg. tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast. aber fakt ist nun mal, dass in der statistik nichts darüber steht, ob man im KI coop oder mit einem menschlichen spieler alle S-ränge erreicht hat. ja, man kann es dazu schreiben aber letztlich kann es jeder hinschreiben, ob es stimmt oder nicht ist eine andere sache (nein, keine sorge, ich glaub dir das. es geht nur ums prinzip ok?). auch die erwähnung, ob mit unendlicher muni oder ohne gespielt wurde, fehlt völlig in der statistik. ergo, jeder kann dieses bild aller S-ränge hier posten.
-
Erm!? Meinetwegen setz ich mich gern heute Abend neben meinen TV und knipps es nochmal!^^
Außerdem ist es mit KI Sheva leichter als mit nem menschlichen Partner, imo.
Ja, es ist mit UE Muni erspielt. Ist aber nich so, dass ich mir die ercheatet hätte. Wie gesagt ist es auf Profi trotzdem kein Zuckerschlecken. -
Es zählt das, was in der Statistik steht - dabei spielt es keine Rolle ob im Coop oder nicht - wo ist das Problem einiger User hier? Neid?
-
jemand sagte mal, "traue nur der statistik, die du selber gefälscht hast.".
ich finde, dat ist alles zeitverschwendung.
-
Wenn du keinen sinnvollen Beitrag hier zu melden hast, schreib lieber nichts, sKorpion.
-
-
Zitat
Original von Blutsauger
Nennt mich Gott!Lol :ahja: ? Wie wärs mit Freak :laugh1: ? Naja wenn man sonst nirgendwo Anerkennung bekommt ist das bestimmt ne feine Sache^^
Ich mein sorry, man kann ja ruhig alles komplett durchspielen wollen, aber damit anzugeben find ich arm! -
-
so schwer ist es nich. ok vllt brauch man auf profi den einen oder anderen versuch, aber wenn man mit raketenwerfer rumrennt hat man automatisch sehr viel kills und ne geile präzision. der rest kommt von alleine.