Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

  • Hi


    Freu mich grad total hab grad mit Jill im Kampfanzug den Versammlungs Platzt Level gemacht. Ich hab ein x73 Kombo geschaft und das geilste is ich hab 73 Gegner getötet mein Kombo hat nie aufgehört. Das gab mir ein SS Rang und hab 94.770 Punkte bekommen. Ich bin voll stolz frauf. :D

  • 8corey8 : Versuch mal, ich nenn es mal Hauptraum, da wo die Lava unten zu sehen ist, immer von Platte zu Platte zu hüpfen. Also alles auf den Henker ballern, wenn er zu Dir springt, einmal weiterhüpfen und wieder alles draufballern. Jedenfalls brauch er immer viel Zeit bei mir um sich umzudrehen und zurückzuspringen. Auf alle Fälle biste so sicher vor seine Rundschlägen.
    Achja, Blendgranaten sammeln
    ;) Hilft auch immer

  • Der BSAA Chris is schon schwierig weil er keine gute Waffen hat. Ich würds mit Handgranaten probieren oder wie Hunk gesagt aber das dauert ein bissel. Und ausserdem kommen ja immer mehr als einer bei dem Versammlungs Level kommen ja auch 3 Stück.

  • Danke für die Tipps.
    Mit Granaten und der "Rumhüpftaktik" hab ich jetz wenigstens schonmal nen S-Rang geschafft.
    Also mit ein bissel mehr Übung is der SS-Rang in greifbarer Nähe.


    Zusätzlich hab ich noch brauchbare videos auf youtube gefunden, die Hilfe bieten.


    Also dann auf eine gute Jagd!! ;)

  • Da Versammlung mein Lieblingslevel ist kommt mal der aktuelle Stand:
    Solo hab ich 188.690 :thumbs5: Uff ist das Schwer im Gegensatz zu Resi 4 damals.
    Und Heute im Coop Splitsreen Bei Versammlung 402.579 Geschafft, mein Kumpel und ich sind echt Saustolz. :)


    Sunnique : Starke Leistung :thumb3:
    Spielst du auf Zeit? Also dauernd Spezialkills(5sec.+) Wenn ja, wieviel Zeit hast am Ende übrig?
    Achja und mit welchen Charakter?


    Subjekt 16: Die Wahrheit ist die größte Lüge (Missverständnis?) der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hunk1986 ()

  • Also für den Score muss er auf jeden Fall mit Meleekills arbeiten und als Charakter hatte er bestimmt Wesker schwarz.
    Aber ich lass ihn mal lieber selber antworten.


    P.S.: Sry fürs "dazwischenschwätzen" :pfeif4:

  • Zitat

    Original von 8corey8
    Hi Leute,


    bin zur Zeit auf der Jagd nach nem SS - Rang im Gefängnislevel mit Chris BSAA.
    Wie zur Hölle soll man das schaffen? Den Feuerhenker krieg ich einfach nich klein!!
    Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps für mich??


    Spiel zur Zeit auch den Gefängnis Level, das ist ja fast nicht zu schaffen!
    Entweder läuft mir die Zeit davon weil es so lange dauert bis der Henker draufgeht, oder er macht mich fertig!
    Das Problem ist auch dass um ihn herum immer ein paar Mijinis sind, da komm ich nie richtig zum schießen!
    :argh6:

  • Hab`s jetzt entlich geschafft!
    Im Solo Modus ALLE Level, mit JEDEM Charakter S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5:


    Versammlung




    Mienen




    Dorf




    Ruinen




    Versuchseinrichtung




    Raketengelände




    Schiffsdeck




    Gefängnis


  • Zitat

    Original von Hbk 1
    @ 8corey8
    Kommt vielleicht irgendwann mal, aber S ist doch auch keine schlechte Leistung oder?


    Wollt dich doch nur en bissel zanken. ;)


    (Hab selber auch noch nich überall SS.)

  • Jetzt auch im Duo Modus, in ALLEN Leveln mit JEDEM Charakter S!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab`s zusammen mit "Jeff Hardy" auf geteiltem Bildschirm gespielt!!!
    :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5:


    Versammlung




    Mienen




    Dorf




    Ruinen




    Versuchseinrichtung




    Raketengelände




    Schiffsdeck




    Gefängnis




    thank`s Jeff

  • Falls jemand ( Xbox 360 User ) Bock hat auf Versammlung 800 000 zu machen ,einfach mich mal adden ,ich hab da bislang nur 740 000.


    Bzw falls jemand in den Mienen über 500 000 Punkte machen will ,wär ich auch dabei.


    In letzter Zeit lässt es sich irgendwie schwer Spieler zu finden ,deswegen frag ich hier.


    Ka warum...liegt vielleicht daran ,dass bei vielen normalen Spielern die Lust auf RE5 vergangen ist und irgendwie nur Re Fans das noch weiterzocken...