Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

• Zitat

Original von [Tx.R]Wesker

Lol :ahja: ? Wie wärs mit Freak :laugh1: ? Naja wenn man sonst nirgendwo Anerkennung bekommt ist das bestimmt ne feine Sache^^
    Ich mein sorry, man kann ja ruhig alles komplett durchspielen wollen, aber damit anzugeben find ich arm!

Die Ironie in meinem Post ist dir wohl entgangen.

Anyway hab ich den Thread nicht aufgemacht, dass die eine Fraktion sich lustig macht, geschweige denn Beleidigend wird und die andere dagegen hält. Hab den thread nur aufgemacht, dass alle mal posten können, was sie erreicht haben. Wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann hör mit dem Spam auf.
    Es sei denn du hast ne gute Strategie oder Taktik für bestimmte knifflige Stellen im Spiel. Endlos Munition oder nicht, auf Profi bleibt das trotzdem kein Zuckerschlecken und mitn RPG rumrennen find ich auch doof und vor allem an manchen Stellen sehr unnütz.
    Auf Anfrage würde ich eine gute Strategie für den Wesker&Jill / Jill -Kampf posten.
    Wenn hier aber weiterhin nur dumm rumgespamt wird, würde ich die Mods bitten, die Sache dicht zu machen, da wir hier zu nichts kommen.

• am besten ist immernoch ne kombination aus rpg und hydra. rpg für die ferne und hydra für den "nahkampf". bei jill und wesker würde ich die m500 nehmen. erst jill außer gefecht setzen mit dem werfen und dann wesker mit der m500 unter beschuss nehmen ;D wenn der kampf gegen jill kommt muss man nur auf ihren kristall ballern 6 mal oder so. so mach ich es immer. ich wurde zwar nich nach ner strategie gefragt, schreibs aber trotzdem ma hin^^

• Zitat

Original von Old Snake022.
    Ich benutze aber keine Super Duper Waffen xD Ich mag es schlicht ^^

dann würd ich dir ne sniper und ne schrot deiner wahl empfehlen.
    so extrem schnell muss man auch nich töten um noch bei zeit nen s rang zu bekommen :D

• ich würde nich mit mg's rumrennen. darunter leidet deine präzision. wenn du einen c rang hast, kannst du nähmlich keinen s rang insgesam bekommen, deswegen würd ich dir empfehlen die sig 556 rauszunehmen. (vorrausgesetzt du bist chris)

• Nun ja, der Wesker & Jill Kampf ist in 2 Phasen unterteilt.
    WICHTIG: Bis jetz kein Death, ansonsten ist der S-Rank hinüber. Solltet ihr sterben, wählt auf die Frage 'Fortsetzen?' 'Nein' aus und ladet im Menü unter 'Fortsetzen' euren letzten Savepoint.

Beste Kombination ist Chris: Pistole (H&K P8, volles Magazin), RPD, Granatwerfer(12 Blendgranaten im GW und 12 als Reserve)
    und Sheva: Eine Magnum (bestenfalls die Lightning Hawk mit vollen Magazin + 12 Schuss Reserve)

1. Phase:
    Diese ist eine Trial und Error Phase. Sie ist sehr schnell vorbei, zum guten oder zum bösen. Lauft gleich zu Beginn nach rechts an die Tür. Zielt auf Jill, aber schießt nicht. Diese versucht daraufhin auszuweichen. Untersucht die Tür, wartet auf Wesker und zielt weiter auf Jill. Nach der Sequenz lauft 3-4 Stufen der Treppe hinauf um Weskers ersten Angriff auszuweichen und roft Sheva zu euch. Stirbt Sheva, ladet ihr neu. Das ist der Schwierigste Part der ganzen Sache.
    Lauft mit ihr bis zum Ende des langen Ganges und um beide Ecken, damit Sheva sich hinter dieser versteckt. Geht nun zurück und versteckt euch an einer Ecke, wo ihr den ganzen Gang seht. Sobald sich Wesler verwirrt umdreht, schießt ihr mit der RPG auf ihn und jagt eine Pistolen Kugel hinterher. Alternativ lauft ihr 7 Minuten vor den beiden davon oder benutzt eine Starke Waffe. Wesker besitzt soweit ich weiß ca 28.000HP. Die RPG fügt 30.000 Schadenspunkte zu. Die erste Phase dürfte mit einer Sequenz beendet werden.

2.Phase:
    Jills Angriffe, so wie alle anderen, außer Armbrustbolzen) fügen euch immer soviel Schaden zu, dass ihr in den 'Stirbt'-Modus gelangt. Sheva ist zu langsam um euch zu retten.
    Nehmt nun den Granatwerfer und feuert Blendgranaten auf sie. Jill wird sich nun benommen umschauen. Der perfekte Zeitpunkt hinter sie zu rennen und sie zu packen. Sheva wird sich nun vor euch stellen und mit ihrer Magnum auf das Steuergerät schießen. Wiederholt diesen Vorgang. Meidet Jills Nähe und versuscht nicht das Steuergerät herauszuziehen, wenn sie am Boden liegt. Sollte Sheva Jill von hinten greifen, versucht nicht auf das Steuergerät zu schießen. Waffen mit 1 oder mehr Sternen der Fähigkeit 'Durchschlagskraft, verletzen oder töten Jill. Ihr wollt doch nicht die erste Phase nochmal machen!? Versucht nur, ihr das Gerät abzunehmen. Gelingt dies nicht, lauft, nachdem Jill Sheva wegschlagen will einfach geradeaus, durch sie durch, dreht euch herum und haltet sie fest und lasst Sheva schießen. Sollte Jill nach oben rennen, versteckt euch unter den Vorbauten. Wiederholt die Strategie mit den Blendgranaten...
    Ist das Steuergerät genug beschädigt, wird Sheva nicht mehr darauf schießen, sondern es herausziehen. Sterbt ihr, handelt wie oben beschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es durch diese Strategie schaffen :D
    Diese Strategie braucht keine Endloswaffen, aber bestenfalls voll aufgetunte^^

EDIT:

Zitat

Original von Christian Jung
    Als ich mir meine ganzen S-Ränge geholt habe(am meisten hat mich 6-2 genervt), benutzte ich nur die Hydra und die S75, für Bosse Raketenwerfer oder die S&W M500. Mit MPs spiele ich gar nicht.

Ich nehm für Chris auch immer eine Sniper mit. Sheva lass ich meist nur eine MP.
    Mein lieblingsset ist:

Chris: Beide Westen, H&K P8, H&K PSG-1
    Sheva:Beide Westen, H&K P8, H&K MP5
    sponsored by H&K :laugh1:

• Ich nehme auch immer beide Westen, für Beide. Bei mir bekommt Sheva noch die H&K, den Bogen, obwohl sie ihn nie nutzt, aber er gefällt mir einfach, und genauso wie ich die S75.

Bei Wesker nutze ich auch immer nur den Raketenwerfer(habe Vorrat :diablo: ) und bei Jill nutze ich auch Blendgranaten oder renne einfach nur um sie rum flehe und packe sie dann mit Chris, Sheva kann ruhig schiessen, ich erschiesse leider manchmal ausversehen. :pfeif4:

• Hi
    Ich lasse Jill immer von Sheva festhalten, denn wenn man selbst Jill festhält kommt das gefürchtete Quicktimeevent .....
    Beim Quicktimeevent ist immer die große Gefahr, dass man den kürzeren zieht.
    Darum immer Jill durch Sheva festhalten lassen und selbst 5-6 mal auf das Gerät feuern und dann abziehen .... fertig :)
    Gruss
    Dragon

• Zitat

Original von Blutsauger
    Nennt mich Gott!

Kein Kommentar. :rolleyes:

Kann mir jemand ein paar mal helfen?
    Ich brauch etwas Hilfe beim Profi
    krieg einfach irgendwie kein S Rang hin und das im ersten Level.
    Meine KI. Sheva kratzt immer ab.

• Zitat

Original von Blutsauger
    Auch du hast meinen Post in deinem Zitat seltsam verstümmelt und ihm den Sinn geraubt ;)

Ich weiss es war Ironie hatte es zu spät gelesen und darauf editiert. Sorry.
    Back 2 topic.

• Ich bleibe immer im Haus, bis die Majini durch die Decke brechen(Bewaffnung siehe vorige Posts). Dann gehe ich, nachdem meine Hydra gesprochen hat durch das Fenster. Man müsste den Henker schon aushlen sehen müssen. Nimm die Magnum oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst, einen Raketenwerfer. Warte, bis er das Tor aufgebrochen hat und nimm ihn aufs Korn, mit dem Raketenwerfer kann man noch einige Majini mit in den Tod reißen. Damit wäre das Gröbste geschafft. Bleib in Bewegung(mit Sheva auf Deckung) und versuche so viele Gegner wie möglich zu erwischen, wie bisher auch. Bei mir hat der S-Rang so auf Anhieb geklappt.

@ Blutsäugerlein: Also ich fand deinen Sarkasmus ulkig. :laugh1: