Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

  • 393k Mercenaries Ship Deck Solo. mit 83 Kombo und 2:55 Endzeit!


    Vorhin Reunion Solo Minen 708k mit 150 Kombo und 2:10 Endzeit! So mit auf Platz 103 gelandet und oben drauf Platz 1 mit deutscher Flagge!!! :)


    478k Mercenaries Solo Ship Deck 48 Kombo und 4:28 Endzeit!!!!


    Ziel erreicht Ship Deck Mercenaries Solo 521k mit 142 kombo und 4:16 Endzeit!


    Duo Mercenaries Dorf 851k und gerade eben Versammlung Mercenaries 928k!


    Versammlung Mercenaries Duo 950k. Aber zu vor 984k verpasst!!! ?( ;( Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=bitsPl6zE50

  • Dann Poste ich auch mal meine Rekorde XD


    meine Duo Scores, Solo spiele ich kaum, macht mir einfach net so viel spaß.
    Ich hab im übrigen nur die PC version.


    Versammlung 868.352 (Jill BSAA)
    Mine 680.974 (Jill BSAA)
    Dorf 632.918 (Wesker schwarz)
    Ruinen 721.746 (Wesker schwarz)
    Versuchseinrichtung 465.094 (Jill Kampfanzug)
    Raketengelände 808.101 (Jill Kampfanzug) http://www.youtube.com/watch?v=Dm1NIeWb5fc
    Schiffsdeck 704.686 (Wesker S.T.A.R.S.)
    Gefängnis 774.524 (Wesker schwarz)


    und das hab ich gestern aufgenommen, Versammlung mit Jill BSAA 839.801
    http://www.youtube.com/watch?v=w-mtpbGeLyE


    und bevor Fragen aufkommen, die Split-screen funktion ist mit hilfe eines Trainers möglich, leider etwas verbugt sodas man meistens die Kombo net sieht...
    Leider gibt es keine DLC für PC bis jetzt, aber trozdem kann ich dank Mods Jill's Mercenaries Reunion Ansagen und Hintergrund Musik haben ^^

  • da meine alte ps3 kaputt is wollt ich mit resident evil 5 neu anfangen und ich habs ehrlich gesagt auch nie ganz durchgespielt damals....
    an die leute hier: habt ihr RE erst ganz normal ohne auf iwelche ränge zu achten durchgezockt oder direkt auf die ränge geachtet?
    weill unendlich munition bekommt man ja nur wenn man das spiel in unter 5 std durchgespielt hatt (hab ich gelesen) deswegen frag ich mich ob ich direkt schnell sein soll damit ich die unendlich munition habe für die S ränge....
    aber chillig erstmal spielen find ich iwie besser denk ich mhhh
    paa meinungen dazu wären super wie ihr das so gemacht habt :)

  • hi,


    also ich habs erst ruhig durchgespielt und mir alles angesehen, also ohne auf die Ränge zu achten. Hat Spaß gemacht. Später, als ich mit dem Spiel mehr vertraut war, habe ich auf die Ränge gespielt. Wenn du Bock drauf hast das Spiel mehrmals zu spielen, würde ich es auch 'chillig' angehen, was dir aber eh schon irgendwie vorschwebt ^^ Viel Spaß dabei!

  • Ich habe es genau so gemacht und nicht anderes!
    Allerdings unter 5 Stunden bekommst du unendliche Ammo für deinen Bazooka. Die anderen Waffen schalte du frei mit deine erspielten Spielpunte im Extra Menue. Einzigste voraussetzung ist es wenn ich mich nicht irre das Spiel erst mal 1x durchspielen (egal wie lange du brauchst).


    Ich spiele zur Zeit RE3 deswegen kann ich keine Highscores melden! :rolleyes:

  • Kennt ihr diesen Yaritaiji? Der Typ ist bei Mercenaries auf jeder Map Solo und Duo mindestens unter den Top 10, meistens Platz eins. Hab jetzt durch zufall bei Youtube seine Videos gefunden. Total Krank der Typ. (Das mit der Wesker spezialattacke sollte er noch üben aber sonst ohne Worte)


    [video]

    [/video]


    Weiß jemand wie er das macht mit dem Anschiessen während er vor dem Gegner steht und ein Symbol für Schlagen da ist? (Ich weiß blöd beschrieben aber weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll) zum Beispiel bei 1:54 im Video beim Henker. Er schießt ihm einmal in den Fuss aund dann auf den Rücken, Während das Symbol noch zu sehen ist. Bei mir Klappt das iwie nicht, Wesker führt nach dem ersten Schuss nen Tiegerschlag aus. Hoffe ihr wisst was ich meine.


    EDIT: Aus versehen gepostet obwohl ich noch nicht fertig war

  • Du hast wahrscheinlich die Steuerung von RE4, da geht das nicht. Du musst "Typ B" nehmen, da zielst du mit LT/L2 und dem rechten Stick. Schießen tust du mit RT/R2, also brauchst du die Taste X/Quadrat nur für Aktionen.. wenn du dann schießt mit RT/R2, und kurz danach X/Quadrat drückst, kann man beides ausführen