Trailer rauben einem die Spannung

  • Aber es war doch keine Überraschung, dass Wesker noch lebt...?? Erstens, wissen wir und Chris das offiziell seit Code Veronica und zweitens habens auch die Nachzügler unter uns spätestens in Umbrella Chronicles gemerkt. Und dass Jill ihn zu einem Bungeejumping-Trip ohne Seil durch Spencers antike Schlossfenster "überredet" hat, wissen wir ja auch erst seit dem 5. Teil, sprich seit der Rückschau.

  • Zitat

    Original von Jade
    Aber es war doch keine Überraschung, dass Wesker noch lebt...?? Erstens, wissen wir und Chris das offiziell seit Code Veronica und zweitens habens auch die Nachzügler unter uns spätestens in Umbrella Chronicles gemerkt. Und dass Jill ihn zu einem Bungeejumping-Trip ohne Seil durch Spencers antike Schlossfenster "überredet" hat, wissen wir ja auch erst seit dem 5. Teil, sprich seit der Rückschau.


    Glaubst du ich weiß nicht, dass Wesker lebt(e)? :>.<:


    Natürlich wusste ich das, aber in RE5, wie du richtig gesagt hast, machen Jill und Wesker nen kleinen Bungee-Sprung. Hätte ich die Trailer nicht gesehen, dann würde ich denken er sei tot, kommt in einen anderen Teil wieder.


    Aaaaber Wesker kommt später im Spiel doch noch, was eigentlich eine Überraschung sein sollte.


    Da bist du wohl mit mir einer Meinung, nicht? ;)

  • ach soooooooo meintest du das. na dann :rolleyes:
    wobei ich die fenster-szene ja auch völlig zusammenhanglos in einem trailer gesehen habe und da wusste ich noch nicht, dass es zu einer rückschau gehört. da hab ich mich echt gefragt wie zur hölle passt das jetzt bitte in die geschichte?? und dass es jill war, konnte man wirklich nicht erkennen, es war mehr rätselraten, vor allem da ich ALLE trailer gemieden habe, die die birdlady ohne maske gezeigt haben, weil ich mir dieses geheimnis bewahren wollte. aber irgendwie dachte ich mir das die ganze zeit. ich meine, wer hätte das auch sonst sein sollen?
    und ich hab mir bis zum schluss erfolgreich eingeredet, dass capcom sicher nicht auf die schnapsidee kommt, wesker als endboss ... also NEIN, wirklich nicht. so blöd sind die nicht. ja.......als es dann soweit war hab ich das level mit meinem freund gezockt und dachte so bei mir "mädel, wenn du jetzt das flennen anfängst mit richtigen schluchzern und bodengetrample, dann ruft er die männer in den weissen kitteln, also reiss dich zusammen!" ja, er hat sich dann noch in der gleichen woche eine sonnenbrille zugelegt. nur für mich! damit ich nicht so leiden muss! :D :thumb3:
    und ich dachte, ich wär gestört!