Ndesu auf Veteran

  • Also inzwischen bin ich zur Erkenntnis gekommen...üben üben üben...


    Ohne mist... Am Anfang bin ich echt verzweifelt aber inzwischen mach ich Ndesu fertig ohne gravierend Schaden zu nehmen. Man muss halt wirklich ein gespür für das Timing und für das Verhalten des Gegners bekommen.


    Dann ist es ein klacks 8-)


    Ich freu mich schon auf ihn im Profimode.


    By the way.... Vielen Dank noch mal für Eure Tips!


    lg


    Alcaturel

  • hier noch e3n kleiner tipp denn ich durch zufall endeckt habe wenn man auch einern der vier narben zielt kommen die plagas schneller raus also nicht mehr auf den kopf zeilen sondern immer auf die vier narben zielen

  • Hab mich gestern auch mal an Ndesu auf Veteran versucht. Gleich geschafft - mit S-Rang.


    Das Riesenbaby selbst ist kein Problem, wenn man seinen Attacken entgehen kann (QTE etc.). Ansonsten immer wieder mal nach den Molotov- und Armbrust-Majinis gucken, wenn der große auf Distanz ist.


    Hab auch gemerkt, dass es hilft, wenn man das Explosivfass ganz links erst dann hochjagt, wenn der Ndesu mit rausguckenden Parasiten direkt daneben steht. Auf normal hab ich so mal alle Parasiten auf einmal gekillt. Auf Veteran schwächt man sie so ein gutes Stück.