RE5 Mercenaries Lieblingscharakter

  • Die Kombination Wesker [STARS] und Chris [STARS] ist ja mal sowas von geil!


    Wenn Wesker anfangs die Samurai Edge und Chris den Granatwerfer rausschmeißt, komm mehr Schrot, MP und Magnum munition. Dadurch das beide eine Magnum haben kommt sogar sehr viel davon. Wesker läuft dann ausschließlich mit der Hydra rum und hält Kombos aufrecht und Chris sammelt Zeit, indem er mit der SIG auf die Beine schießt und Finisher startet. Für die großen Brocken setzen dann beide ihre Magnum ein.


    Richtig geil! Wobei auch Wesker [Schwarz] und Jill [Kampfanzug] ein gutes Team bilden und viel Zeit sammeln können.


    Sheva [BSAA] ist ein guter Solo Chara, Chris [Safari] ein guter Bossvernichter und Jill [BSAA] eine gute Supporterin, die Zeit sammelt.


    Nur mit Chris [BSAA] kann ich garnix anfangen... Die Schrot ist einfach zu schwach.

  • Chris Safari, 2 Raketenwerfer mit nem Schrottgewehr und ner psitole am besten gefällt mir seine Brille xD

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

  • Wesker schwarz und Chris im S.T.A.R.S Outfit sind die Besten Chars für den Mercenaries Mode.
    Aber es gibt auch einige andere chars mit denen man sehr viele Punkte machen kann wie z.B. Sheva in der Discoklamotte, Jill in allen beiden ausführungen.
    Das sind die chars mit denen ich am meisten Punkte mach .

  • um hohe punkte zu erreichen, wähle ich vorwiegend folgende charaktere, wobei S=sehr gut und D=sehr schlecht.


    sheva tribal ist manchmal ein guter charakter, um die combo aufrecht zu erhalten, aber es mangelt an +5sek nahkampfattacken.


    beste duo für alle level sind beide wesker-varianten oder eine wesker-variante mit einer jil-variante nach wahl.


    im versuchslabor spielt man am besten mit beiden shevas tribal. bin dort auf platz 290 in der weltrangliste.


    gruppe S:
    wesker schwarz
    wesker s.t.a.r.s


    gruppe A:
    jill s.t.a.r.s
    jill kampfanzug


    gruppe B:
    sheva tribal
    chris s.t.a.r.s


    gruppe C:
    chris b.s.a.a
    sheva b.s.a.a


    gruppe D:
    chris safari
    sheva disco

  • also ich nehm eigentlich gern jill im kampfanzug das sieht sie am besten aus manchmal nehm ich sie aber auch in b.s.a.a. köstum und so gesehn aus wesker in stars autfit weil er ne pistole hat,ne flinte und ne magnum hat also bei mir jill im kampfanzug und wesker in stars outfit

  • Wesker ist immer Cool, alleine seine geilen Sprüche "You failed me" sind so schön arrogant.
    Und Jill in beiden Ausführungen, bin schließlich Jill-Fan der ersten Stunde. Einfach toll mit der "Original-Jill" zocken zu können und mit ner abgespaceten Jill im sexy Outfit sowie besseren Waffen :)
    Und ihre Spezialkills sind einfach zu geil anzuschauen.

  • Definitiv Wesker (S.T.A.R.S) und Jill (BSAA). Jill hat richtig gute Kombos drauf und ist sehr schnelle und Wesker ist sowieso der Hammer. :thumbs5:
    Chris (Safari) ist auch noch ganz akzeptabel. Mit Sheva hingegen komme ich überhaupt nicht klar.

  • Ich spiele eigentlich immer mit Jill (Kampfanzug).



    Außer:


    Versammlung und Minen: Jill (BSAA)
    Im Dorf und bei den Ruinen: Sheva (Amazone) - weils so gut zur Einrichtung passt :D



    Ich spiel Mercenaries mittlerweile nur noch im Koop, weil es alleine mittlerweile recht langweilig ist (zusammen macht es immer Spaß ^^ ).


    Mein Freund spielt eigentlich immer Wesker (beide Versionen). Ab und zu auch mal Chris, aber nur selten.



    Weskers Kommentare sind wirklich der Hammer ^^ Vor allem wenn man im Koop spielt!



    Wenn er gerade stirbt und man drückt O dann ruft er nicht um Hilfe sondern sagt "It's not possible..."


    Oder wenn der andere Partner zu ihm sagt "Come on!" sagt er nur "Bye!" :D Manchmal sagt er auch "Affirmative".


    Er sagt allerdings manchmal wenn er den Partner rettet schon "I'm coming."



    Und wenn er sich bedankt dann schaut das bei ihm so aus:


    "It was in your best interest to assist me!" :D


    oder


    "Ha!" ^^


    Am besten gefällt es mir aber wenn er dann sagt:


    "I suppose I should thank you!" (aber natürlich etwas hochnäsig ^^ )