Welcher war euer Lieblings Bossfight?
Und an welchem habt ihr euch so richtig die Zähne ausgebissen?
Ich fand Uroboros am besten, da man noch mit denn Gasflaschen einwenig mehr Abwechslung hatte und der Flammenwerfer hat mir gefallen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelcher war euer Lieblings Bossfight?
Und an welchem habt ihr euch so richtig die Zähne ausgebissen?
Ich fand Uroboros am besten, da man noch mit denn Gasflaschen einwenig mehr Abwechslung hatte und der Flammenwerfer hat mir gefallen
Die ersten beiden Kämpfe gegen Wesker fand ich gut, ebenso der Kampf gegen Irving, der mein absolutes Highlight war.
ZitatOriginal von Christian Jung
Die ersten beiden Kämpfe gegen Wesker fand ich gut, ebenso der Kampf gegen Irving, der mein absolutes Highlight war.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Die Kämpfe gegen Wesker! Der beste Boss seit es RE gibt, egal ob in normaler oder mutierter Form!
Die Kämpfe gegen Wesker natürlich. Auch der gegen Irving war gut inszeniert.
Mutiert hat mir Wesker jetzt nicht so gut gefallen. Die meisten Attacken waren auch schon zu bekannt(der Tentakeltornado ist z.B. aus NEMESIS in UC). Der Wesker als "Mensch" war für mich persönlich am Besten.
Irving fand ich gut, so ein netter Psychopath, einfach goldig, so ein Nessie-Verschnitt :thumbs5:
Und natürlich Wesker eins und zwei waren perfekt.
Mit der Lasergun Excella häppchenweise in Stückchen zu schmelzen war auch spaßig!
Fand den Kampf gegen Irving ziemlich cool. Vorallem auch Grafisch eine der geilsten Stellen im Spiel. Ansonsten fand ich die Endgegner gegenüber Resident Evil 4 recht enttäuschend. Der El Gigante war ja wohl nen Witz und der Endkampf mit Wesker war jetzt auch nix besonderes. Wenn ich so zurückdenke an die anderen Endbosse wie Birkin oder den Tyrant in RE1.
ganz klar die kämpfe mit wesker der ist einfach so cool :thumb3: gruß :thumbs5:
Naja... ich fand das der Mutierte Wesker voll wie Krauer ausgesehn hat, nicht so spektakuler... eher langweilig der Endkampf.
Mein lieblings Boss ist Irving, auch allein der Charakter is cool gemacht aber find ich sehr schade das er schnell verschwand wie er kam...
Das stimmt Irving hatte echt Potenzial, ebenso wie Excella, obwohl ich die jetzt nicht so hübsch fand.
Irving ist für mich der beste Boss des Spiels (auch wenn seine blitzschnelle Mutations ins gigantische schon etwas absurd ist, aber egal). Die mutierte Excella find ich auch toll. Allein schon ihre bloße Masse hat mich doch beeindruckt. Der erste Boss bei den Minen (der Skorpion-Fledermauß-Mischling) ist auch ganz gut. Hat was von ner eher kllasischen BOW.
Wesker (egal ob mutiert oder nicht) fand ich als Boss hingegen aber recht langweilig.
ich fand den Kampf gegen
Wesker und Jill
am besten, war mal was anderes und wirklich gut gemacht
Iron Maiden du meinst Popokarim und ja der war auch lustig, vor allem mit KI-Sheva(Ihre Partnerin ist tot).
Die Boss Kämpfe mit Wesker waren für mich das Highlight. Sowohl als Mensch als auch Mutiert waren das Sahnehäubchen im Spiel.
die kämpfe gegen wesker und der gegen jill haben mir sehr gefallen, aber auch der kampf gegen den ersten uroboros hat mir gefallen, das hat mich an dead space errinnert, wo man den gegner in den raum lockt, und BAMM!!! geht des scheißding in flammen auf!
mir hat der kampf gegen jill sehr gut gefallen, wo man sie befreihen musste, war mal was neues und richtig cool gemacht, ich habe die zuerst immer abgeknallt und dann war game over bis ich da drauf kamm.
und die kämpfe gegen wesker als mensch und mutiert.
ich finde alle bossfights in resident evil 5 gut, waren alle abwechslungsreich.
Ich fand den ersten Kampf gegen Wesker und Jill wo man 7 Minuten durchhalten musste ziemlich cool besonders Weskers spruch : Seven Minutes......... i have Seven Minutes to play with you.^^
also ich fande denn kampf gegen wesler am hangar am schwierigsten....
und denn besten kampf fande ich den mit wesker und jill.....
die bosskämpfe gefielen mir nicht wiklich, als man an der mg war...war irgendwie einfacher als gegen die anderen, aber gegen ndesu oder auch el gigante auf profi war echt sau schwer...mir gefielen die uroboroskämpfe, weil sie das hauptthema sind und weil sie einfach geil aussehen:)