RE 5 - Objektverwaltungsmenü ??

  • Tachchen auch :)


    Habe da mal eine kleine frage bezüglich des Inventars.


    Und zwar spiele ich die xbox Version und frage mich wie ich auf das Inventar zugreifen kann,
    ich mein jetzt nichft während des spielens,
    Wenn man zb ein Spiel fortsetzt kommt man ja in das Objektverwaltungsmenü
    so und wenn sich in dem Inventar Dinge befinden kann ich die zwar nehmen aber wie
    kann ich den dort Sachen ablegen ??
    Und vor allem wie sind die ( kommen die ) dort rein gekomen, denn ich habe die dort nicht abgelegt.


    Für hilfe wäre ich dankbar :)


    Gruss DJ 8-)

  • Verwalten> Item wählen > A drücken > Entfernen, entfernst du Sachen aus deinem 9Platz-Iventar und packst es in das große Inventar.
    Wenn du Sachen kaufst landen die auch im großen Inventar, genau so wie wenn du Solo spielst und dann im Ko-Op landen die Waffen von Sheva auch im Inventar.

  • Zitat

    Original von Raqill
    Verwalten> Item wählen > A drücken > Entfernen, entfernst du Sachen aus deinem 9Platz-Iventar und packst es in das große Inventar.
    Wenn du Sachen kaufst landen die auch im großen Inventar, genau so wie wenn du Solo spielst und dann im Ko-Op landen die Waffen von Sheva auch im Inventar.


    Oh ..cool viellllllllllleeeeeen dank Raqill 8-)
    gleich mal testen :thumbs5: