Ihr habt 5 stunden Zeit was tun?

  • Hey leute ;)
    ich steh vor einem wichtigen Punkt in meinem leben Ironie aus :D
    Und zwar bekomme ich die Gelegenheit am Do um die 5h Resident evil 5 zu spielen.
    Ich will das Ende mit erleben!
    Er hatt das Spiel ausserdem schon durchgespielt.
    Wo genau kann ich anfangen damit ich die 5h voll ausnutze und auf meine kosten komme weil ich nich denke das ich alzu bald den 5. teil spielen kann.

  • Wenn ihr gut spielt, kriegt ihr das Spiel in diesen 5 Stunden um, ansonsten halte ich 1-1 und 1-2 nicht sonderlich wichtig, weiß aber auch nicht gerade, was wirklich vorkommt (obwohl ich's vor ein paar Stunden erst gezockt habe :P )

  • Zitat

    Original von H1tm4n89
    Also die Story kommt erst ab der 2ten Hälfte in fahrt also würde ich sagen zock in etwa ab Kapitel 3-1.


    Ansonsten wirds in 5 Stunden knapp weil du es ja zum ersten mal zockst.


    Gut danke :)
    mir leigt aber alles dran das ich das game schon durch bekomme weil ich vorerst nicht die möglichkeit habe es zu spielen ;( ;(

  • ich würde auch erst die 2. hälfte empfehlen, etwa ab den ruinen. ab da gehts richtig ab, obwohl alles gut ist.. die anfänge im dorf sind auch schön, ach, schwer zu sagen. sieh dir auf jeden fall die zwischensequenzen an, gerade die in der 2. hälfte!

  • 5 Std? in Hektik spielen?
    Neee...ich würd lieber warten und dann wenn man viel Zeit hat das Spiel in Vollen Zügen genießen.
    Ansonsten kann Ich den anderen nur zustimmen ab den Ruinen wirds richtig gut.

  • Eigentlich is aber blöd ab der zweiten Hälfte, fehlt ja was... Ich persönlich würde auch lieber alles zocken/sehen, aber in deiner Lage würde ich glaube ich den Anfang spielen und die Sequenzen gucken ?!


    Probier nen zweiten Termin zu machen :P

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°