Objekte verdoppeln!

  • Die Programmierer haben echt gepennt beim CopModus.
    Man kann die Objekte mit seinem Partner verdoppel auf eine einfache Art und Weise. Ich habe z.b. mit einem Freund das Vergammelte Ei verdoppelt und ur viel Geld gemacht. Es dauert zwar etwas bis man genug hat aber das bringt echt viel Geld am Ende und man kann alle Waffen aufrüsten.
    Ich habe bis 98 Eier gemacht und mehr als 245.000 verdient und konnte somit alle Waffen kaufen und davon auch etwas aufrüsten!



    1.)
    Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich habes z.b von einem Licker bekommen.


    2.)
    Start im Kapitel 2-2 und schließt einen zweiten Controller an. Drückt dann mit den zweiten Controller auf Start wenn es zu ende gespeichert wurde.


    3.)
    Drückt dan Start und wählt einen Gamertag aus, egal welchen. Gebt nun das Ei Sheva und geht beide Player Beenden das Spiel und Speichern beide ab,


    4.)
    Startet nun wieder ein neues Spiel im Kapitel 2-2 und drückt wieder mit den zweiten Player Start und wählt den Gamertag aus welchen ihr vorher ausgesucht hattet.


    5.)
    Gebt nun als Player 2, Chris das Ei.


    6.) - WICHTIG!
    Player 1 drückt Start und Beenden das Spiel und speichert ab.


    Player 2 Beenden das Spiel auch ABER speichert nicht ab! Ganz Wichtig! Player 2 darf nicht abspeichern!


    7.)
    Startet nun wieder neues Spiel und macht das gleiche wie vorher und siehe da beide Player haben die Eier.


    Am besten ist es eben wenn ihr das so oft macht das Sheva volles Iventar mit max 5 Eiern ist und diese Chris alles gibt. Und dan befolgt Anweisung (6).

  • hmm ich werd das mal versuchen , bei der ps3 version sucht man sich aber nicht einen 2t account namen also tag aus um sich anzumelden , bei der ps3 wird einfach nen kontroller ohne tag zugewiesen , meinsu das geht dann auch ?

  • Zitat

    Original von DR.Payne
    hmm ich werd das mal versuchen , bei der ps3 version sucht man sich aber nicht einen 2t account namen also tag aus um sich anzumelden , bei der ps3 wird einfach nen kontroller ohne tag zugewiesen , meinsu das geht dann auch ?


    Hm... das weis ich leider nicht. Versuchen kannst du es oder kann man bei der PS3 keinen zweiten Player erstellen oder ist das Teil nur auf eine Person fix registriert?
    Wenns nicht geht kannst du es mit einem Freund Online auch machen. Der muss sich nur aus dem Spiel ausloggen darf aber nicht speichern.

  • Die vergammelten Eier bringen pro Stück 2000 Geld, Gold? (was für eine Währung ist das denn in RE5?) ein und klappt auch super im Online-Coop. Am besten gibt man Sheva das ganze Inventar voll mit Eiers (also 45 Stück), der zweite Player verlässt dann das Spiel und man kann sich die bei Sheva anfragen. Ist also im Endeffekt das selbe wie im Offline-Coop. Auch sehr schön, dass vergammelte Eier mehr einbringen als Goldene.

  • Zitat

    Original von BI0HAZARD


    Glaub das liegt daran das selten ist oder das man damit gleich einen Gegner töten kann mit einem Schlag. xD


    Ja, dass kann gut sein. Der Trick klappt übrigens bestens. :P Ist zwar cheaten, aber so sind alle Waffen schneller getunt und somit auch die Bonuswaffen schneller freigeschalten, als das Spiel mühselig durchspielen zu müssen.

  • jetzt seid ihr ja schon nicht mehr errlich. und dann sagen ich hab das spiel ohne tricks durchgespielt. Schande über auch.seid ihr es wirklich würdig. Resident evil zu spielen.???????????????(gute Dramatig was) :D

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • Zitat

    Original von B.O.W COP
    Dass für mich kein Cheaten sonder Dummheit von den Entwicklern :D


    Naja mal sehen vlt kommt ein Patch^^


    Ja eh, nur Dummheit der Entwickler und wir ziehen unseren Vorteil draus.
    Ach bis der Patch kommt, hat jeder schon seine Waffen alle verbesssert! xD

  • Zitat

    Original von Phil29
    jetzt seid ihr ja schon nicht mehr errlich. und dann sagen ich hab das spiel ohne tricks durchgespielt. Schande über auch.seid ihr es wirklich würdig. Resident evil zu spielen.???????????????(gute Dramatig was) :D


    HEY! Habe das Spiel zweimal ohne diesen Trick durchgespielt, schon mal daran gedacht, wie schwer es wird, die ganze Kohle ohne diesen Trick anzuwenden? Man braucht, um alle Waffen zu tunen etwa 1.000.000 Geld, Gold (Welche Währung?) um das zu schaffen. Also viel Spaß beim ehrlichen zocken. :P
    Richtig geil, mit den getunen Waffen, die werden saustark. :thumbs5:

  • sorry aber habe das spiel schon 2 mal durch und ich muss nur noch 8 waffen richtig auftunen.also für mich macht es spass immer wieder zu spielen.ausserdem bringt euch der trick eh nicht wenn ihr unbedingt unendlich ammo haben wollt. Bähhhh

  • Zitat

    Original von Phil29
    sorry aber habe das spiel schon 2 mal durch und ich muss nur noch 8 waffen richtig auftunen.also für mich macht es spass immer wieder zu spielen.ausserdem bringt euch der trick eh nicht wenn ihr unbedingt unendlich ammo haben wollt. Bähhhh


    Nichts da mit Blääh! xD
    Warum sollte man das nicht ausnutzen?
    Immerhin bekommt man dadurch Gamerscores und wenn die Entwickler zu dum waren es richtig zu machen. Selbst schuld find ich. Außerdem geht da der Spass nicht verloren, ich spiele es ja selbst immer wieder gerne hab es mehr mals durch und nun auf beginn ich auf Profi.
    Mit allen Waffen! :P

  • he was willst du jetzt mit gamerscores.es ist nur total assi ein spiel zu betrügen was man mag und es ist ja gerade der gnief das spiel mit unaufgebauten waffen es durchzuspielen.wo bleibt der spass wenn alles aufgebaut ist. und profi kann man auch schaffen ohne unaufgebauten waffen.


    Cheater belügen sich selber in spielen!!!!!!

  • @ Phil29 Phil29
    Das ist kein Cheaten, beim Cheaten benutz man welche Codes oder was auch immer, sondern einen Fehler auszunutzen die die Programmierer gemacht haben! ;)
    Ich mag das Spiel sehr, aber wenn man sowas nutzen kann warum nicht. Das Spiel ist so oder so pipi leicht, also macht mehr spass wenn alles voll gepimpt ist wie es BakaChira schon sagt.


    So, es sollte eigendlich auch für die lieben PS3 benutzet funktionieren. Die müssen es eben nur leicht anders machen und zwar.


    1.)
    Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich habes z.b von einem Licker bekommen oder Munition.
    Vergammelte Eier bringen aber mehr Geld ein!


    2.)
    Startet das Spiel egal welches Kapitel, ich würd eher eine nehmen wo keine Sequens kommt oder so. Ich würd das mit dem Bahnhof nehmen.


    3.)
    Ladet nun einen Freund aus dem Internet in Spiel ein.


    4.)
    Der Spieler mit dem Ei oder Objekt gibt es den zweiten Spieler.


    5.)
    Der Eingeladene Spieler logt sich aus dem Spiel aus und speichert ab.


    Hier kommt der Glitch ins Spiel. Da der Computer anscheinend nicht weis ob der andere Player die Objekte bekommen hat bzw. gespeichert hat. Sicher er es dem zweiten KI Charakter.


    6.) - WICHTIG!
    Da der zweite Spieler nicht mehr im Game ist muss sich der 1 Player die Objekte vom anderen Charaktere (das wäre Sheva) alle Items wieder zurück geben lassen.


    Player 1 darf nicht vorher sich abmelden oder aussschalten wenn er seine Objekte nicht zurückt bekommen hat, sonnst wird es gespeichert und man verliert alles.


    7.)
    [I]Player eins kann wieder einen Freund einladen in Spiel und siehe da, beide Gamer sollten nun die gleichen Objekte doppelt haben.