Welche Gegner konntet ihr überhaupt nicht ausstehen?

  • ich fand die riesen im marschland am schlimmsten und die licker die waren auch echt heftig vorallem da wo die an der decke hängen und man langsam an denen vorbei laufen muss was an sich garnicht schlimm war aber als sheva angefangen hat zu schießen ;(

    Spiele im Moment:
    BFBC2, Resident Evil 5 Söldner Treffen
    Warte auf:
    Resident Evil PSP, Monster Hunter Tri



    PSN:CHUCK_NORRIS94

  • @for(n)ever: Hm fand die Typen mit der Säge garnicht so schlimm wenn man ne Shotgun dabei hat. @Mastermind: Jo das war die einzige Stelle wo ich mich auch richtig über die KI von Sheva aufgeregt habe weil die auf einmal angefangen hat zu ballern obwohl alles ok war. Alleine find ich son Licker nicht schlimm und auf großen Flächen auch nicht aber auf der Mercenariesmap "Versuchslabor" sind die Dinger sowas von Fies sobald mehr als 4 da sind.
  • @KingBudi:im mercenarie mode bin ich denen zwar noch nicht begegnet aber ich kann mir vorstellen das sie da extrem nerven

    Spiele im Moment:
    BFBC2, Resident Evil 5 Söldner Treffen
    Warte auf:
    Resident Evil PSP, Monster Hunter Tri



    PSN:CHUCK_NORRIS94

  • Stimmt im Hauptspiel hatte ich mit der Shotgun gegen die auch nie Probleme. im Mercenaries Modus sind mir die jetzt schon öfter begegnet und ich habe bemerkt das ich im Hauptspiel wohl ziemlich viele Glückstreffer dabei hatte.
  • Die Reaper (Rieseninsekt) nerven extrem... manchmal bin ich nen Tick zu langsam und es frist erst mal meine Muni... auch Sheva musste schon leiden xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [quote][i]Original von Fukuro[/i] Die Reaper (Rieseninsekt) nerven extrem... manchmal bin ich nen Tick zu langsam und es frist erst mal meine Muni... auch Sheva musste schon leiden xD[/quote] XD das sind echt die dümmsten gegner, aber benutzt den endloswerfer, einen schuss und tot^^

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

  • [quote][i]Original von sKorpion.[/i] [i]mich stören die Majini mit der Gatling. mochte den Ganado mit der Gatling in RE4 auch nicht. --- ich verstehe nicht warum die Reaper für euch so ein problem sind... ihr müsst doch nur auf diese weißen dinger schießen, die sich immer wieder zeigen.[/i] :D[/quote] XD der JEYJEY XD :smiliee: :smiliee: ich sag euch holt euch den endloswerfer, dann stört euch kein gegner mehr :thumbs5:

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

  • Ich hasse Reaper besonders die letzten 2 in Storymode ..davor kaum gestorben 4 mal oder so dann kommen die 2 und zaggg 6 mal gestorben dann Wesker noch mal 10 mal .
  • Ok die Reaper kenn wir ja in klein noch alle aus dem Resi 1 Remake aber sie nerven trotzdem mit ICH-TREFFE-DICH-EINMAL-BUMMM-TOT Angriff aber sonst gingen mir die gepanzerten "Pflanzen"Majinis noch auf den Sack und der Henker. Der war erstaunlicherweisse immer da wo ich war selbst wenn ich nicht aufgehört hab zu laufen :laugh1: