Welche Kapitel werden enthalten sein?

  • Was glaubt ihr welche Kapitel der Resident Evil Geschichte Darkside Chronicles enthalten wird?


    Ich schätze mal


    Resident Evil 2 mit Claire und Leon
    Resident Evil CV mit Claire und Steve/Chris
    Resident Evil 4 mit Leon und Ada
    Resident Evil Degeneration mit Claire und Leon
    + ein bisher unbekanntes Kapitel der RE Geschichte

  • Jill glaube ich leider weniger, da sich Darkside Chronicles wohl auf Leon und Claire dreht.


    Wenn dann würde ich eher auf Claire und Chris bei der BSAA tippen.


    Ich erinner mich an den Resident Evil 5 an den Werbespot mit Chris und seiner Schwester Claire beim Schiesstraining. War das vielleicht von der BSAA und ist Claire da Mitglied?

  • Wenn ich der Programmierer wär, würde ich das Projekt verwerfen und ein Hammer RE 2 Remake entwickeln! Niveaumäßig an RE Rebirth orientiert!
    (naja meiner Meinung nach ^^)


    achja im Kapitel von RE DC würde ich ein Wiedersehen mit Ada und Leon sehr begrüßen :thumbs5:

  • Was ist RE Rebirth? Sorry kenne mich noch nicht so aus, bin erst ungefähr seit Silvester Riesenfan, habe vorhe zwar Fetzen mitgekriegt aber eben nicht soviel.


    Aber ich glaube das RE DC (falls das Darkside Chronicles ist) halt nur um RE2 geht, anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

  • Zitat

    Wenn ich der Programmierer wär, würde ich das Projekt verwerfen und ein Hammer RE 2 Remake entwickeln! Niveaumäßig an RE Rebirth orientiert!


    Das Spiel ist zu 36 % fertig gestellt...Bilder sind schon draußen, Trailer auch.
    Es ist zu spät, das Projekt kann nicht mehr verworfen werden, das wäre hirnrissig.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von BravoGirly92
    Was ist RE Rebirth? Sorry kenne mich noch nicht so aus, bin erst ungefähr seit Silvester Riesenfan, habe vorhe zwar Fetzen mitgekriegt aber eben nicht soviel.


    Aber ich glaube das RE DC (falls das Darkside Chronicles ist) halt nur um RE2 geht, anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.


    REbirth ist ein anderer name für das remake vom original resi.


    @topic: ein völlig sinnloser und an den haaren herbeigezogener neuer story schnipsel wird sicher wieder vorhanden sein :D
    naja, ansonsten die üblichen verdächtigen, RE2/CV/4...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Zitat

    Original von Scooterino
    ....2 remake für 360 und ps3 wäre besser..... will mir nicht extra nen wii für 1-2 spiele holn ._.


    Ja das wäre viel besser, so ein Remake wie aufn dem Gamecube damals wäre echt wahnsin...
    Habe zwar die Wii aber ReUc war echt scheisse...

  • Das wär viel zu herablassend für das Resident evil 1 ReMake, Ein Viel Detailierteres Resident Evil 2 für NextGen. Wär aber Cool wenn sie eins in der Resident Evil ReMake Engine bringen würden, sprich für die Wii.


    Noch zum Eigentlichem Thema. Ich Glaube Die bringen für RE: DC nur RE2, RE,C:V und Evtl. RE4 raus.
    Weil ich Glaube es geht in dem Rail-Shooter Diesmal um die beiden anderen Hauptakteure.

  • Zitat

    Original von Warlock_Bronze
    Noch zum Eigentlichem Thema. Ich Glaube Die bringen für RE: DC nur RE2, RE,C:V und Evtl. RE4 raus.
    Weil ich Glaube es geht in dem Rail-Shooter Diesmal um die beiden anderen Hauptakteure.


    Ja, aber dann kann man doch auch noch Degeneration mit einfügen ;)
    Es werden wohl wieder 4 Kapitel sein, Capcom wird es wohl kaum wagen in einer Fortsetzung weniger anzubieten als im Original. Vielleicht gibt es auch statt Degeneration ein neues Kapitel wie schon öfters hier angesprochen.


    Ich bezweifle nur leider das Wesker spielbar sein wird, da er ja eher weniger mit Leon und Claire zu tun hat, aber Ada wohl hoffentlich wieder.

    Meine Website mit täglichen Update´s rund um allerlei Projekten von mir.
    Geschichten, Videos, Programme, Spiele und mehr.
    Exklusiv auf:
    Darktidus

  • Zitat

    Original von Scooterino
    ....2 remake für 360 und ps3 wäre besser..... will mir nicht extra nen wii für 1-2 spiele holn ._.



    Ja aber andere wie ich die nur die Wii haben fänden es anders auch bescheuert...
    Deshalb ich würde eher sagen dann für alle Konsolen (also die beliebteren) zum Beispiel RE 5 würde ich mir mal wenigstens für Gamecube wünschen ist ja auch in der Wii, oder noch für die Ps2.