Hallöchen auch
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten danke für das verschieben
in den richtigen Bereich.
Und zwar wollte ich euch jetzt mal meine Meinung zu Resident Evil 5 und dem xbox
360 Resident Evil Limited Edition Bundle mitteilen und eure Meinung dazu lesen.
Und zwar hab ich gestern mit einem Freund das Release aus dem xbox Bundle gespielt.
Irgendwie kann ich es kaum glauben das die Deutsche Version uncut sein soll, da man
bestimmte scenen nicht zu sehen bekommt, wie es zb bei Resident Evil 4 der fall war.
Gut vielleicht kommt da noch das ein oder andere im weiteren Spielverlauf, aber bis jetzt
kann man zb nicht sehen wenn einem der Kopf mit der Kettensäge oder sonst welcher Waffe getrennt wird. Dies ist mir selber jetzt nicht soooo wichtig aber weiß nicht irgendwie hmm
wie gesagt beim 4ten teil konnte man es sehen. Fehlt da dem Game nicht ne kleinigkeit ?
Und wenn die Deutsche auch der US Version entsprechen soll, dann werden diese Fans doch
enttäuscht sein das vieles nicht mehr so zu sehen ist, wie es in den Vorgängern der Fall war.
Oder das weg blubbernde Blut.
Auch finde ich in diesem Resident evil 5 Teil den Deutschen Untertitel ein bisschen kein geraten
und die Schriftart ist auch nicht gerade die leserlichste. Klar jeder hat ein anderes empfinden,
ist jetzt so gerade meine Meinung.
Ja und zum Schluss glaube ich auch nicht so recht daran das dieses Resident Evil xbox Bundle
Limitiert ist. Wenn es so sein sollte dann aber nicht auf 2000 Stück in Deutschland, denn ich sehe dafür im I-net und auch so hier bei mir in dem ein oder anderen Laden
einfach zuviele möglichkeiten diese Edition zu bekommen, jetzt auch von der Stückzahl insgesammt, das was ich bisher so sehen konnte.
Ich gehe mal von einer bedeutend höheren Zahl aus.
Wenn sie schon so stark limitiert sein soll, warum hat Microsoft dann kein Zertifikat bei gelegt, oder die Konsolen mit einer Nr, versehen ??.
Dann ist in dieser Box nur ein Controller enthalten und dann noch ohne passenden roten akku ?!
Na tolle Wurst.
Da hab ich mir gestern auch zusätzlich so ein limited Xbox 360 Wireless Controller + Play & Charge Kit red zugelegt. Trotz alledem fehlt mir ja jetzt ein farblich rot abgestimmter Akku
für den Controller aus dem Xbox Bundle.
Dann hab ich mal bei Microsoft angerufen und gefragt ob und wann es so ein roten einzelnen Ersatz Akku zu kaufen gibt und mir wurde dann mitgeteilt das dahingehend nichts geplant ist.
Toll Wurst !
Klar kann ich irgend ein nehmen, aber hätte dann schon gern auch mein Set farblich abgepasst und
komplett. Wenn die da schon so ein rote Bundle raus bringen, dann sollte man auch schon dran denken, das es auch die passenden Akkus auch zu kaufen gibt.
Jor das war es dann so weit danke für´s lesen