RE 5 Deutsch wirklich uncut? Xbox 360 RE Bundle wirklich auf 2000 St.limitiert ? Ich glaube nicht.

• Hallöchen auch ;)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten danke für das verschieben
    in den richtigen Bereich.

Und zwar wollte ich euch jetzt mal meine Meinung zu Resident Evil 5 und dem xbox
    360 Resident Evil Limited Edition Bundle mitteilen und eure Meinung dazu lesen.

Und zwar hab ich gestern mit einem Freund das Release aus dem xbox Bundle gespielt.
    Irgendwie kann ich es kaum glauben das die Deutsche Version uncut sein soll, da man
    bestimmte scenen nicht zu sehen bekommt, wie es zb bei Resident Evil 4 der fall war.
    Gut vielleicht kommt da noch das ein oder andere im weiteren Spielverlauf, aber bis jetzt
    kann man zb nicht sehen wenn einem der Kopf mit der Kettensäge oder sonst welcher Waffe getrennt wird. Dies ist mir selber jetzt nicht soooo wichtig aber weiß nicht irgendwie hmm
    wie gesagt beim 4ten teil konnte man es sehen. Fehlt da dem Game nicht ne kleinigkeit ?

Und wenn die Deutsche auch der US Version entsprechen soll, dann werden diese Fans doch
    enttäuscht sein das vieles nicht mehr so zu sehen ist, wie es in den Vorgängern der Fall war.
    Oder das weg blubbernde Blut.

Auch finde ich in diesem Resident evil 5 Teil den Deutschen Untertitel ein bisschen kein geraten
    und die Schriftart ist auch nicht gerade die leserlichste. Klar jeder hat ein anderes empfinden,
    ist jetzt so gerade meine Meinung.

Ja und zum Schluss glaube ich auch nicht so recht daran das dieses Resident Evil xbox Bundle
    Limitiert ist. Wenn es so sein sollte dann aber nicht auf 2000 Stück in Deutschland, denn ich sehe dafür im I-net und auch so hier bei mir in dem ein oder anderen Laden
    einfach zuviele möglichkeiten diese Edition zu bekommen, jetzt auch von der Stückzahl insgesammt, das was ich bisher so sehen konnte.
    Ich gehe mal von einer bedeutend höheren Zahl aus.
    Wenn sie schon so stark limitiert sein soll, warum hat Microsoft dann kein Zertifikat bei gelegt, oder die Konsolen mit einer Nr, versehen ??.

Dann ist in dieser Box nur ein Controller enthalten und dann noch ohne passenden roten akku ?!
    Na tolle Wurst.
    Da hab ich mir gestern auch zusätzlich so ein limited Xbox 360 Wireless Controller + Play & Charge Kit red zugelegt. Trotz alledem fehlt mir ja jetzt ein farblich rot abgestimmter Akku
    für den Controller aus dem Xbox Bundle.
    Dann hab ich mal bei Microsoft angerufen und gefragt ob und wann es so ein roten einzelnen Ersatz Akku zu kaufen gibt und mir wurde dann mitgeteilt das dahingehend nichts geplant ist.
    Toll Wurst !

Klar kann ich irgend ein nehmen, aber hätte dann schon gern auch mein Set farblich abgepasst und
    komplett. Wenn die da schon so ein rote Bundle raus bringen, dann sollte man auch schon dran denken, das es auch die passenden Akkus auch zu kaufen gibt.

Jor das war es dann so weit ;) danke für´s lesen :)

• Zitat

Original von Rebecca fanboy
    Enthauptungen sind in KEINER Version zu sehen.

Wie.. doch klar.. bei Resident Evil 4 doch auf jeden.... ?!

Edit @ Rebecca fanboy : Achso ok.. ;)

• Es ist schon lange bekannt das Resident Evil 5 weltweit entschärft wurde, damit es auch überall erscheint und zur geichen Zeit im Laden steht. Is zwar nen bissl Schade auch irgenwie aber manche Sachen find ich trotzdem noch brutal. Man kann immernoch Köpfe zertreten und manchmal sieht man wie de Kettsäge richtig dran is erst kurz bevor der Kopf fällt blendet es weg und es is ende xD.

Das mit dem Bundle habe ich auch schon gesehen... Aber das wird wirklich nur auf 2000 Stück sein... Finde aber um ehrlich zu sein (und nicht weil ich PSFanboy bin) das die Rote Box nicht so prickelnd aussieht. Nicht mal die 5 oder sowas drauf... da finde ich das XBox Elite (Schwarz) Bundle besser... In Japan is zumindest die PS3 aufwendiger mit dem Tricell logo drauf :P

Mit dem Gamepad finde ich auch blöde... was soll das, das nur die hälfte angepasst ist... unlogisch *kopschüttel* nen bissl billig

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• die coop zwischen ms und capcom sah keine nummerierung vor da man davon ausging nach zu produziern um eine höhere zahl als 2000 stück zu verkaufen , da aber 2000 für den deutschen markt mehr als ausreichend waren , kam das halt zu spät

das mit den 2000 stück kann ich unterschreiben und durch meine kontakte mit aussendienstmitarbeitern von capcom kann ich dir garantiern das es 2000 sind ;)

• Zitat

Original von DR.Payne

das mit den 2000 stück kann ich unterschreiben und durch meine kontakte mit aussendienstmitarbeitern von capcom kann ich dir garantiern das es 2000 sind ;)

Na das ist ja dann wenigsten schon mal etwas ^^
    Danke für die Info.
    Hätte mir trotzallem irgend nen Zertifikat auf welcher art und weise auch immer gewünscht ?!

• Ich muss Fukuro da im übrigen zustimmen.
    Finde das auch ein bisschen albern.Eine rote XBox 360.Herzlichen Glückwunsch.
    Kein RE Logo, kein Tricell Logo, nochnichmals eine 5 ist darauf zu finden.
    Da hätte sich Capcom mal eine Scheibe von der 'Halo-XBox' abschneiden können.
    Ich bin zwar kein Halo-Fan, aber die sieht echt klasse aus.
    Und das mit dem Gamepad ist auch so eine Sache...

...Und der SSFIITHDR Redeem Code macht das Ganze noch lächerlicher. xD

• Also das ms noch mehr rote produzieren würd glaube ich allerdings auch wobei mir die farbe meiner box recht egal ist hauptsache die geht.
    Das es kein Rotes akkupack giebt ist naja super xD musse dirn pinken holn is doch hübsch :laugh1: .
    Zum glück hab ich meine weiße wo es alles für giebt :pfeif4: