Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

• Hey Leute kann mir einer vielleicht bei dem Level 6-3 auf Profi helfen? Ich komm da echt nicht weiter. Ich versuchs schon mit unendlich Munition, Raketenwerfer, eben alles. Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte. Der Erfolg winkt nämlich und 70G sind nicht zu verachten^^. Gamertag ist Maleficus90. Einfach adden.

More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.

• Zitat

Original von for(n)ever
    Wenn ich mir so die Bestenliste im Zusammenhang mit der Durchspielzeit der Kapitel ansehe muss ich schon bei Kapitel 1.1 schmunzeln... 7 Sekunden? Wie soll das funktionieren? ?(

Da gibts soweit ich weiß nen Glitch wo man die zeit auf 0 Zurücksetzen kann sobald n Areal geladen wird (An so Türen z.B. die man auf der PS3 mit Kreis betreten muss und der partner muss auch da sein, verstehst sicher was ich mein)

• Zitat

Original von geheim
    problem: in 1.1 muss man ein paar Minütchen mit Gegnern spielen bevor das Kapitel endet (ohne Tür). ich wage mal zu behaupten durch diese Zeit ist alles unter 8 min doch stark fragwürdig ;)

Bessere idee?
    So wie ich das weiß gibts wie gesagt diesen glitch, aber wie genau der funktioniert, weiß ich nicht.

Ich meine gelesen zu haben dass man für diesen Glitch so ne Tür braucht, aber keine ahnung wie das die leute machen, mich interessiert das nicht so wirklich diese Extreme Highscore jagd.

• Zitat

Original von Hbk 1
    Das hat doch dann nix mehr mit "Highscore Jagd" zu tun, wenn man so bescheißt.

Stimmt, aber manchen leuten ist es halt doch recht, jedes mittel zu benutzen nur um die beste Zeit oder den höchsten Score zu haben.

• Jep, das hab ich auch bei der XBOX360 gesehen. Im Mercenaries ist in "Versammlung" und "Minen" einer mit 2.700.XXX.XXX auf platz 1... platz 2 hat gerade mal 700.000.

Wenn man sowas sieht, hat man garkeine Lust mehr, überhaupt zu probieren, den Highscore zu knacken :/

• Ich bräuchte dringend Hilfe bei In Albträumen verloren.
    Ich will unbedingt den Erfolg Du bist mein Stern (Xbox) freischalten und dazu werden 18 Punktesterne benötigt, die man in den einzelnen Abschnitten von In Albträumen verloren finden kann. Dummerweise finde ich nicht alle Sterne und ich habe keine Ahnung wo ich denn noch nach ihnen suchen soll. :rolleyes: (Hab die Levels eigentlich sehr aufmerksam abgeklappert und dennoch nicht alles gefunden! XYX)

Gibt es irgendwo eine Lösung oder zumindest eine Auflistung, in der steht wo man welchen Stern finden kann?

Wäre echt froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet - langsam wird mir der DLC nämlich langweilig, hab den gestern und heute schon fünf mal durch gezockt. :bäh1:

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

• bitteschön ^^

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/veWzFvqnVHc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/veWzFvqnVHc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

• Zitat

Original von Syndeh
    bitteschön ^^

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/veWzFvqnVHc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/veWzFvqnVHc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Danke schön! You made my day! :thumbs5:

Werde mir das Video gleich anschauen und dann munter auf Sternchen-Jagd gehen...[Nemesis-Modus]S.T.A.R.S.!!!![/Nemesis-Modus off] XD

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

• So, ich bräuchte mal wieder Hilfe. :rolleyes:
    Diesmal geht's um Excella im Söldnertreffen. Ich habe öfters gelesen, dass Excella's Spezialattacke darin besteht, ihren Gegnern ein Virus zu spritzen. Klingt cool, hat bei mir aber noch KEIN EINZIGES MAL geklappt. XYX Wie macht man das? Geht das überhaupt? :8o:

Tipps sind sehr willkommen.

• Zitat

Original von General Arwen
    So, ich bräuchte mal wieder Hilfe. :rolleyes:
    Diesmal geht's um Excella im Söldnertreffen. Ich habe öfters gelesen, dass Excella's Spezialattacke darin besteht, ihren Gegnern ein Virus zu spritzen. Klingt cool, hat bei mir aber noch KEIN EINZIGES MAL geklappt. XYX Wie macht man das? Geht das überhaupt? :8o:

Tipps sind sehr willkommen.

Wie Chris' Genickbrecher, so wie ich das in dem geposteten Video sehe. Also einfach hinter den Gegner stellen, wenn dieser auf den Knien is.

• Danke für die Tipps, hab's heute ausprobiert und hat prima funktioniert. :D Allerdings ist diese Spezialattacke eigentlich gar nicht so spektakulär. ?! Nja, was soll's - was anderes ist es auf jeden Fall. Ob das auch bei Lickern klappt? XD Eher nicht, was? :D