@ Bessek: Ne, du musst beide Westen kaufen & ausrüsten.
Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern
-
-
baeh...zwei plätze weg :thumbdown1:
-
Und dafür ersparst du dir eine Menge Ärger ;) Die Westen sind gerade auf "Profi" ein muss.
-
[quote][i]Original von ClaireValentine[/i] Die Westen sind gerade auf "Profi" ein muss.[/quote] die bringen doch null auf profi; ein treffer und du stirbst; egal ob mit oder ohne weste...
-
Nee, sobald die Heilung voll ist, kannste 2 Treffer einstecken bevor du stirbst, so wars zumindest immer bei mir ^^
-
Da kann ich nur zustimmen, ohne Weste ist es auf Profi schwerer als mit. Besonders in diesem blöden Kapitel wo du andauernd auf dem Boot rumfahren musst, da ist ne Weste angebracht.
-
Hätte mir wohl auch mal die Westen kaufen sollen, dann hät ich mir einiges erspart. :rolleyes: Aber egal, hab`s auch so geschafft! :D
-
Hab bei zwei Waffen nun unentlich Munition nun die doofe frage.. wie bekomm ich die ins hauptspiel? Sind nicht auswählbar :8o:
-
[quote][i]Original von G-Sam[/i] Hab bei zwei Waffen nun unentlich Munition nun die doofe frage.. wie bekomm ich die ins hauptspiel? Sind nicht auswählbar :8o:[/quote] Du musst die erst under "Besondere Einstellungen" oder so aktivieren ^^.
-
Hab ich seh aber nix con den waffen >.
-
Dann hast du wohl vergessen, die unendliche munition im Extra Menü zukaufen ^^
-
Nope hab es da gekauft, eben nochmal nachgeschaut Sig P226 oo ;unition gekauft. Bei den besonderen einstellungen war ich auch schon entsprechend eingestellt.
-
hmm.. Hast du, wenn du ein Spiel fortsetzt usw., bei "unendlich muniten" -JA- gewählt?
-
.... WTF ?! Jetzt klappt es XD dabei hatte Ich gestern das gleiche eingestellt (ohne scheiß jetzt) TRozdem danke >.
-
Ok dann ist ja gut :D.
-
Was mir schon seid Ewigkeiten unter den Fingernägeln brennt - ich kenne die Antwort zwar (vermutlich) schon,aber ich frage dennoch: In Kapitel 2.1 bei den Docks,kurz vor dem Gebäude indem der Schlüssel für das Tor hängt, ist in der Mitte des Marktes ein viereckiger Stand.In der Mitte des Standes ist eine Kiste,an die man aber nicht ranzukommen scheint - ist diese nur Deko,oder kommt man da tatsächlich irgendwie dran?Kumpel und ich haben bestimmt eine halbe Stunde gerätselt,wie man da rankommen könnte :laugh1: . Allerdings befürchte ich,dass diese tatsächlich nur Deko ist. Gruß Unki
-
doch da kommt man dran XD einfach ne Granate hinwerfen oder mit Raketenwerfer drauf schießen dann bricht das Teil zusammen und man kommt an die Kiste.
-
Ach quatsch!?So einfach ist das? Und wir haben die ganzen Dächer untersucht usw. :ahja: . Probier ich doch direkt mal aus,danke :D . Gruß Unki
-
Ich hab so 20 / 23 B.S.A.A. embleme schon doch zählt es auch doppelt wenn man im durchgang öfters die selben abschießt oder jedes Einzeln?
-
Nee, jedes abgeschossene BSAA Emblem zählt nur einmal.