Welchen Zweck hat das "Anpöbel" bzw. "Provozieren" ?
Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern
-
-
Man muss die 2 Sticks halt perfekt gleichzeitig drücken, ist anfangs etwas verwirrend.
Klappt auch bei der PS3.Bei Mercs gibt´s übrigens verschiedene Taunts bei den verschiedenen Charas.
-
-
Würd gern mal ein paar Anpöbel Videos sehn
Bei You Tube find ich nur knapp 2 Videos <.< -
kannst du vll die die du gefunden hast hier posten?
und ich wollte wissen,
wenn man die anpöbelt, muss man an sie nah herangehen oder klappt das auch mit ein paar schritten entfernung? -
Ok, hab jetz den dreh raus:
R3(rechter Stick) gedrückt halten + L3(linker Stick) kurz drücken.
Chris sagt dann 'Common common' und winkt die Majini zu sich.
Sheva pfeift sie herbei, wie nen Hund.Jill und Wesker muss ich noch ausprobieren.
-
Jill pfeift auch und wesker macht n derben speedrun der etwas energie kostet, wenn ihr dabei x bzw. schiesen drückt könnt ihr noch ne attacke mahen und ihr könnt beim laufen auch die richtung ändern
-
Mniekanone mit viereck! :bigfinger:
-
Das Sprinten, bzw. Kniekanone funktioniert auch nur mitm rechten Stick.
Wesker kann aber auch taunten, mit beiden Sticks wie alle anderen auch. -
Boa ich brauch dringen Hilfe bei dem Merchanaries Mode. Ich habe schon alle Level tausend mal versucht aber nie 40.000 bekommen. (Wie viele Punkte brauch ich eigentlich für A-Rang?). Zu zweit habe ich mit ner Freundinn 78.000 (schon wieder B-Rang) bekommen. Auch nicht gerade viel. Das Gefängnis bekomme ich gar nicht gebacken, da mich dieser rote Henker immer umbringt oder die großen Majini. Ich will unbeding Wesker und Jill freischalten aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen? Bin schon fast am verzweiflen!
-
Du brauchst genau 40.000 für einen A Rang !
-
Zitat
Original von schwarzeRose000
Boa ich brauch dringen Hilfe bei dem Merchanaries Mode. Ich habe schon alle Level tausend mal versucht aber nie 40.000 bekommen. (Wie viele Punkte brauch ich eigentlich für A-Rang?). Zu zweit habe ich mit ner Freundinn 78.000 (schon wieder B-Rang) bekommen. Auch nicht gerade viel. Das Gefängnis bekomme ich gar nicht gebacken, da mich dieser rote Henker immer umbringt oder die großen Majini. Ich will unbeding Wesker und Jill freischalten aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen? Bin schon fast am verzweiflen!
Wenn du ne PS3 hast, kann ich dir gerne helfen. bekomm das solo hin, sollte im dou locker klappen. -
Danke für das Angebot ich habe aber leider eine XBOX 360.
-
schwarzeRose000
Wenn du das nächste mal im Koop spielst, versuch 80.000 zu schaffen. Dann kriegste auch nen A-RangAlso:
Solo: 40.000 für A-Rang
Koop: 80.000 für A-Rang.@Topic
Scheinbar gibt es in RE5 wie beim Vorgänger einen Fence-Glitch mit dem durch die Texturen laufen kann. Hab aber noch kein Vid gefunden, der zeigt, wie es funktioniert.Hier zwei Vids mit dem Fence Glitch in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=OWkqTa_bgLs
http://www.youtube.com/watch?v=CSOCYL7nmVE -
Fence-Glitch sind doch voll sinnlos was hat man davon im nichts rum zu laufen
-
Zitat
Original von Iron_Maiden
schwarzeRose000
Wenn du das nächste mal im Koop spielst, versuch 80.000 zu schaffen. Dann kriegste auch nen A-RangAlso:
Solo: 40.000 für A-Rang
Koop: 80.000 für A-Rang.@Topic
Scheinbar gibt es in RE5 wie beim Vorgänger einen Fence-Glitch mit dem durch die Texturen laufen kann. Hab aber noch kein Vid gefunden, der zeigt, wie es funktioniert.Hier zwei Vids mit dem Fence Glitch in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=OWkqTa_bgLs
http://www.youtube.com/watch?v=CSOCYL7nmVE
Ich glaub nich das das der fence glitch war, sondern einfach nur so einmaliger bug. -
Hab mal 'ne Frage.
Steigt die Präzision, wenn ich Kisten mit Waffen öffne? -
Nein, die Präzision wird dann schlechter!
Sie wird nur besser wenn du auf Gegner schießt! (und auch triffst) -
Zitat
Original von Hbk 1
Nein, die Präzision wird dann schlechter!
Sie wird nur besser wenn du auf Gegner schießt! (und auch triffst)
Okay, danke. Wär ja auch blöd gewesen, wenn ich so drüber nachdenke... -
beinhaltet die kugelsichere weste auch den schutz einer schutzweste?