Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

  • [quote][i]Original von Fukuro[/i] Danke noch mal an die Tipps von letzte mal wegen dem goldenen Ei, habe es mittlerweile... ;) So nu ne neue Frage bzw. bräuchte ich nen Tip für die Trophie Kombokönig... bei welchem Gegner bekomm ich die am besten? Irgenwie sterben die mir zu schnell weg müsste mit schwächeren Waffen rangehen, aber dann wie oft muss ich mich mit Sheva abwechseln?[/quote] kombokönig schaltet man am besten frei gegen die großen maijinis, blendgranate, dann mit chris draufhauen, dann sheva und dann wieder chris. gib dabei sheva lieber keine waffen sonst knallt sie na ab...
  • [quote][i]Original von Vargo[/i] Und das S.T.A.R.S. Outfit von Chris passt nicht so recht zu seiner bulligen Figur. Naja, bleib ich eben bei den original Klamotten.[/quote] Grade im S.T.A.R.S. Outfit sieht Chris nicht so Muskelbepackt aus wie im normalen Shirt, weil das nicht so eng sitzt :D Ich finds einfach nur geil und ich zock so gut wie nur noch in dem Outfit 8-)
  • [quote][i]Original von T-virus, G-virus[/i] Hab mal ne Frage, gibts jetzt eigentlich eine Samurai Edge ? ich habe alle waffen gemotzt und ioch hab sie immer noch nicht oder ist es einer der pistolen mit anderen namen ?[/quote] Diese, sowie die geile Überpistole Px4 von Jill, kann man leider nicht in der Kampagne käuflich erwerben. Sehr schade drum. Nicht nachvollziehbar...
  • [quote][i]Original von Psyro[/i] die Samurai Edge auch M92F kann man kaufen du musst die M92P lgaub so heißt die allererste Pistole voll aufmotzen dann kannste sie für 30. 000 kaufen.[/quote] Öhm... Nix für ungut, aber die erste Pistole ist doch die Beretta M92F. Wenn die vollgetunt ist, kann man die M93R (mit Schulterschütze, aus C:V(X)) für 30.000 Pokedollars erwerben. ;) Die Samurai Edge ist lediglich eine modifizierte M92F und ist befindet sich nur bei Mercs. in Wesker S.T.A.R.S.s Inventar. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Wesker (S.T.A.R.S.) hat eine, wenn man ihn im Mercenary Modus freispielt.[/quote] Ja hat er und ich hab ihn nun endlich erspielt ^^. Ich spiele aber lieber mit Wesker (schwarz), der ist cooler xD
  • Mal ein paar videos die ich gefunden habe, ich habe k.a ob diese Glitches atm noch funktionieren, aber lustig fand ichs schon: Granaten Trick um das Tor zu öffnen das eigentlich nur von sheva geknackt werden kann. [URL]http://www.youtube.com/watch?v=Rg6rKOOhlVw&feature=related[/URL] Und dann noch der Herb Glitch: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=Nw0vFLAwBuI&feature=related[/URL]
  • [quote][i]Original von Evil-Leon[/i] Was is eigentlich an der Hydra so besonders?[/quote] Sehr gute Durchschlagskraft. Außerdem kommt hinzu, daß die Animation eine komplett andere ist, als bei den restlichen Shotguns. Dadurch sieht die Hydra einfach lässiger und spezieller aus.
  • Wie bekommt man eigentlich das Schatz Achivement? Muss man dafür von jedem Schatz ein Exemplar besitzen oder genügt es, daß man alle Schätze in den unterschiedlichen Durchläufen gesammelt hat? Ich denke, daß ich alle Schätze gefunden habe, allerdings verkaufe ich die Edelsteine, Masken und Statuen recht schnell, um mein Zeug aufzurüsten. Ist das der Fehler den ich mach?
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Hast du wirklich alle Schätze? Auch den vom Kapitel 1-1, den man nur bekommt wenn man gegen die erste Horde Gegner kämpft? Hast du schon den geheimen Schatz im Vulkan?[/quote] Uhm. Nein. Gut. Zieh ich mal das edle Lösungsbuch zu rate und schnapp mir die Beiden auch noch. Danke.