Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

  • Hi
    Ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Im Kapitel 6.2 ( Schiff & Tentakelendgegner ) versuche ich ein S-Rang zu erlangen, aber es kommen dort immer sehr wenig Gegner und deshalb habe ich bei Gegner immer ein A und gesamt bekomme ich dadurch kein S-Rang, den ich aber dringend benötige, denn ich muss in jedem Kapitel den S-Rang erreichen.
    Wie habt ihr in Kapitel 6.2 den S-Rang erreicht ?
    Gruss
    Dragon
    Ps: Meine Punktzahl in Kapitel 6.2 sind immer 900 Punkte .....


  • Hi
    Hat keiner ein Tipp für mich ? :(
    Gruss
    Dragon

  • Zitat

    Original von Dragon75


    Hi
    Hat keiner ein Tipp für mich ? :(
    Gruss
    Dragon


    Nun, ich habe es mit auf Leicht gemacht, damit ich ja die blöde letzte Statue bekomme. Aber auf Normal oder Profi gehts auch einfach.
    Nimm zb. die Hydra und eine Magnum die 5000 Schaden macht aber Hydra ist besser und immer auf die Köpfe der Gegner ziehlen und beim Boss diese kleine Tentakeln auch abschießen dan schafst leicht einen S. ;)


    Ich glaub ich habe endlich mit dem Spiel komplett abgeschlossen und kann es ruhig ins Regal gebn. =

  • Zitat

    Original von Subzero
    Dragon75 :
    Kapitel 6-2? Da musst du beim Bossfight auch die kleinen Exkrementen abknallen, die auf deiner Plattform landen. Die zählen dämlicherweise als Gegner. 2-3 Wellen von denen und du bekommst den S-Rang. ;)


    Hi
    Ich wusste nicht, dass die kleinen Viecher beim Boss auch als Gegner zählen.
    Ich habe immer gleich den Boss erledigt und nicht die kleinen Viecher ... und das war mein Fehler .....
    Thx für den Tipp ..... jetzt habe ich dort auch locker den S-Rang erreicht :thumbs5:
    Gruss
    Dragon

  • Yeah ich hab endlich alle BSAA Embleme gefunden und das S.T.A.R.S. Outfit von Chris freigespielt! -mein Lieblingsoutfit- :thumb3:
    Das Amazonenoutfit von Sheva ist natürlich auch nicht ohne :P


    T-Virus , G-virus Am besten immer wieder die Kapitel zocken die du gut kannst und einen S Rang schaffst.
    Oder auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zocken da bekommst du je nach Rang noch mehr Tauschpunkte.

  • Danke noch mal an die Tipps von letzte mal wegen dem goldenen Ei, habe es mittlerweile... ;)


    So nu ne neue Frage bzw. bräuchte ich nen Tip für die Trophie Kombokönig... bei welchem Gegner bekomm ich die am besten? Irgenwie sterben die mir zu schnell weg müsste mit schwächeren Waffen rangehen, aber dann wie oft muss ich mich mit Sheva abwechseln?

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Endlich habe ich alle Embleme gefunden. Die alternativen Outfits gefallen mir aber nicht sooo gut. Shevas Brüste wippen im Amazonenoutfit etwas arg heftig. Und das S.T.A.R.S. Outfit von Chris passt nicht so recht zu seiner bulligen Figur. Naja, bleib ich eben bei den original Klamotten.

  • Ich find das STARS Outfit geil... mir gefällt aber das Safari und die beiden alternativ Kostüme von Sheva nicht... hätte besser sein können. Man hätte Wesker und/oder Jill im Hauptspiel freischalten sollen xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°