Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

• Hi, ich habe bereits einen Thread aufgemacht aber kann es hier auch mal posten.

• Zitat

Original von BakaChira

Gut, dass dachte ich mir nämlich. Das Problem von Colt Python ist nämlich bevor das Auge auf der Brust erscheint und Chris und Sheva getrennt sind. Bisher kenne ich nur die Lösung mit der Sniper und habe auch keine Ahnung, wie das sonst noch gehen sollte. Jemand eine Idee, Wesker ohne snipern zu meistern?!

Ich hab das mit der Pistole gemacht. :D
    Schieß ihm mit der Pistole immer in den Kopf. Alle zwei Treffer stockt er kurz. Triffst du oft genug, kann man ihn auch lang genug von Sheva fern halten.

• ich danke viel mals für den plan weil ich seh die dinger einfach nicht die schein sehr gut versteckt zu sein total crasy :ahja:

Drausen vom walde komm ich her und muss euch sagen es stürmt mir zu sehr unter den grünen tannen spitzen sah ich rote ceberus flitzen Oo WTF * RUN FORREST oh i mean chris

• probiers einfach mal im ersten kapitel beim henker.
    stell dich seitlich ins eck und und versuche jeden maijini der über den zaun klettert den kopf zu treffen, brauchst gedult... bei mir hats auch weng länger gedauert..

am besten mit einer aufgerüsteten shotgun die kritische treffer macht. :thumb3:

• Zitat

Original von skrabby
    probiers einfach mal im ersten kapitel beim henker.
    stell dich seitlich ins eck und und versuche jeden maijini der über den zaun klettert den kopf zu treffen, brauchst gedult... bei mir hats auch weng länger gedauert..

am besten mit einer aufgerüsteten shotgun die kritische treffer macht. :thumb3:

Aaaah okey danke werd ich versuchen. :)
    Was mich noch ankotz ist das man in jedem Kapitel S haben soll. Bei manchen gehts aber bei anderen Pfff.... gibts einen Trick da auch was man beachten muss ausser Zeit und Kopfschüsse oder welche Waffe? :D
    So'n *sch****** Japaner... die sa'n alle krank... der hat alles auf SSSSSSSSSS....

• Zitat

Original von Iron_Maiden

Muss man Wesker also gar nicht am "Auge" treffen? Lese ich da richtig? Also reicht es lediglich, wenn Wesker weit genug von Sheva weg ist und sie in Ruhe diesen Felsen hinaufklettern kann? Gute Sache, werde ich demnächst direkt mal ausprobieren. Danke! :D
    Ich hab das mit der Pistole gemacht. :D
    Schieß ihm mit der Pistole immer in den Kopf. Alle zwei Treffer stockt er kurz. Triffst du oft genug, kann man ihn auch lang genug von Sheva fern halten.

• Zitat

Original von Dragon75
    Hi
    Wie bekomme ich die Trophy, bei der 2 Gegner mit einer Blendgranate erledigt werden müssen ??
    Bei mir klappt das nicht .....
    Gruss
    Dragon

geh am besten mit blendgranaten ins kapitel wo du oder sheva die lampe halten müssen am bahnhof, da kommen genug gegner den son urobros ausm kopf kommt, da dann ne blendgranate hinwerfen und achievement unlocked

Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

• Zitat

Original von Leon B.

geh am besten mit blendgranaten ins kapitel wo du oder sheva die lampe halten müssen am bahnhof, da kommen genug gegner den son urobros ausm kopf kommt, da dann ne blendgranate hinwerfen und achievement unlocked

Hi
    Danke für den Tipp....hat gleich beim erstenmal geklappt. :thumbs5:
    Gruss
    Dragon

• Zitat

Original von BI0HAZARD

Aaaah okey danke werd ich versuchen. :)
    Was mich noch ankotz ist das man in jedem Kapitel S haben soll. Bei manchen gehts aber bei anderen Pfff.... gibts einen Trick da auch was man beachten muss ausser Zeit und Kopfschüsse oder welche Waffe? :D
    So'n *sch****** Japaner... die sa'n alle krank... der hat alles auf SSSSSSSSSS....

@ Dragon NP :)

so jetzt zu daoben, es ist echt nicht schwer überall s zu holen,
    ich habs so gemacht, auf amateur game gestartet natürlich mit unendlich muni. Inventar so ausgerüstet : Endloswerfer, sig pistole, handcannon, und Hydra. dann beide schutzwesten eingepackt und den rest des inventars mit heilsprays versehen.
    Dann durch jedes kapitel schnell durchrushen, aber dabei alle gegner killen die ich sehe. und auch eigentlich nur mit der handcannon spielen, da dann jeder schuss fast trifft. und wenn einer daneben geht, bekommt man ja nur sau wenig präzi in der endwertung abgezogen. Bei den endgegnern und reapern halt den endloswerfer . Kleiner tipp beim excella monster erst einmal nicht töten, da ihr erst mal ein paar der kleinen schleimgegner töten müsst um n besseres ranking zu bekommen.

SPIELT ALLEINE, dann werden nämlich die gegner nicht aufgeteilt und ihr bekommt n gutes ranking.
    Hoffe ich konnte etwas helfen :) :thumbs5:

Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

2 Mal editiert, zuletzt von Leon B. ()

• Zitat

Original von Dragon75

Hi
    Danke für den Tipp....hat gleich beim erstenmal geklappt. :thumbs5:
    Gruss
    Dragon

Gibt übrigens eine noch bessere Alternative!

Die Spinnen, welche desöfteren in großen Mengen auftreten sterben sofort durch eine Blendgranate.

Sollte die einfachste (und vorallem schnellste) Lösung sein.

• Stimmt gute idee, mache sind zwar nicht beim ersten mal tot, aber die meisten gehen dabei drauf.

• Hat jemand Tipps für ´nen Speedrun im ersten Kapitel? Bin bei der Bestenliste aktuell auf Platz 876 (oder so) mit einer Zeit von 13 Minuten und 48 Sekunden. Mehr als 3 Minuten vom ersten Platz entfernt, bei mir gehts aber nicht schneller, egal was ich mache.

• Zitat

Original von Subzero
    @BI0: Anfang Kapitel 3-2. Nach den ersten 2-3 Gegner kommen manche rechts im Sprung über eine "Brücke". Aufgepimpte Shotgun -> kurz warten -> 30G. ;)

Yeah, geil. Hat funktioniert! Danke! :D

@ Leon B.
    Ich habe leider bei den Extra's keine Auswahl für den Endloswerfer...

Für die Leute die noch nach den Emblem und Schätzel suchen! :)
    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4
    Part 5

• hmm. dafür musst du auf nem beliebigen schwierigkeitsgrad unter 5 stunden das game durchzocken .
    Dann machst du unendlich muni an und kaufst dir einen normalen raketenwerfer, der hat dann unendlich muni ;)

• Zitat

Original von Leon B.

hmm. dafür musst du auf nem beliebigen schwierigkeitsgrad unter 5 stunden das game durchzocken .
    Dann machst du unendlich muni an und kaufst dir einen normalen raketenwerfer, der hat dann unendlich muni ;)

Achso, naja nicht schlimm.
    Hab grad mit Hydra SSSSS geschaft! :D

• Zitat

Original von BI0HAZARD

Achso, naja nicht schlimm.
    Hab grad mit Hydra SSSSS geschaft! :D

hehe die Hydra ist so ziemlich meine lieblingswaffe, damit basht man alles weg, udn wie chris oder wesker die packen, einfach nur saftig !