Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

• Yo im lösungsbuch steht das man für den r Werfer unter 5 stunden das spiel beenden muss (schwierigkeitsgrad egal) und dann unter extras kann man mit seinen erhaltenen punkten (bekommt man nach abschließen des kapitels) für die waffe die man möchte unendlich muni kaufen (geht aber nicht bei alles waffen, z.b granatenwerfer, da gehts nicht)

• Passt zwar hier nicht ganz rein, aber mal 'ne Frage: Wie kann ich ein neues Spiel beginnen, ohne den alten Spielstand zu löschen, also ein neues Spiel ohne das alte Inventar? Und wie kann ich MIT dem alten Inventar ein neues Spiel beginnen? Irgendwie blick ich da gar nicht durch.

• Nabend!

Habe auch eine Frage:

Hab jetzt alle Figuren die man durch Tauschpunkte kaufen konnte gekauft.

Komischerweise sind die letzten beiden Kugeln noch frei (somit bisher kein Erfolg)

Jemand ne Idee was man dafür machen muss? In der Auflistung konnte ich die Bedingung dafür nicht finden und mein Lösungsbuch soll in Folie bleiben :)

Eine Antwort wäre super!

Gruß

• Zitat

Original von Resi
    Passt zwar hier nicht ganz rein, aber mal 'ne Frage: Wie kann ich ein neues Spiel beginnen, ohne den alten Spielstand zu löschen, also ein neues Spiel ohne das alte Inventar? Und wie kann ich MIT dem alten Inventar ein neues Spiel beginnen? Irgendwie blick ich da gar nicht durch.

Meinst du eine frische neue Runde ohne die in vorigen Vorgängen gesammelten Waffen und gesammeltes Geld?
    Denn das scheint tatsächlich nur durch löschen des SPielstands möglich zi sein.

Falls ich mich heir schlicht und einfach dumm anstelle, bitte ich darum das sich jemand dazu meldet. Für mich macht es aber dne Anschein als müsste man, wenn man die Story tatsächlich ohne Vorteile beginnen will seinen SPielstand löschen.
    Kann ja wohl nicht sein, das ich dafür Mercenaries und alle freigespielten Extras über den Jordan schicken muss.

• Moin,
    vor diesem Problem stand ich gestern auch, weil ich meine Frau dazu überreden konnte, das Game mit mir im Co-OP zu zocken.
    Wir wollten aber neu anfangen, und das ging erst nicht.
    Da ich meinen derzeiten Solospielstand aber nicht überschreiben wollte, hab ich das folgendermaßen gemacht:
    - 2 neue Profile auf meiner Memory Unit angelegt.
    - mit meinem neuen Profil angemeldet
    - Resi gestartet, und als die Abfrage wegen nem Spielstand und Speicherziel kam, die Unit ausgewählt.
    So haben wir gestern ein neues Game angefangen. Mein eigener Spielstand auf der HD der X-Box sollte also noch da sein, da der ja mit meinem normalen Profil gekoppelt ist.
    Gruß
    gottgleich

• Zitat

Original von TeamRed DADDY
    hat der Kettensägen Freak iergendeine schwachstelle ?(

ich brauch immer so viel muni bis das der kettensägenschwinger ändlich down geht :thumbdown1:

Hi
    Ja, du musst nur auf den Kopf schiessen.
    Also 2 Schüsse in den Kopf, dann taumelt er, hinlaufen und eine Nahkampfattacke starten.
    Gruss
    Dragon

• ich habe jetzt die erste mg des spiels voll aufgemotzt und mit unendlich schuß, genauso die zweite magnum, die gatling gun, und dank meines speedruns jetzt sogar den raketenwerfer mit unendlich schuß. :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5:

so kanns weitergehen. ;)

• wie ist das eigentlich wenn man am anfang im waffenmenu sachen unter verwalten ins inventar legt? sind die dann beim nächsten mal noch da oder verschwinden die? und wieso kann man keine schätze kombinieren? und wieso sind die kettensägenmenschen so hartnäckig? :laugh1:

• hallo leute mal eine frage muss man das game ein 2 mal durch haben um eine neue waffe mit unendlich muniton zu erhalten??? hab beim ersten durchgang die pistole mit unendlich muni bekommen jetzt möchte ich das gewehr ausrüsten recht das wenn ich das letzte kapitel aktiviere und bis zum ende zocke oder wie??? vielen dank vorab

• Zitat

Original von Resi5
    hallo leute mal eine frage muss man das game ein 2 mal durch haben um eine neue waffe mit unendlich muniton zu erhalten??? hab beim ersten durchgang die pistole mit unendlich muni bekommen jetzt möchte ich das gewehr ausrüsten recht das wenn ich das letzte kapitel aktiviere und bis zum ende zocke oder wie??? vielen dank vorab

Du musst einfach nur die gewünschte Waffe voll auftunen und im Extras Menü unendlich Munition kaufen (gegen die Tauschpunkte)

Danach unendlich Munition aktivieren und fertig.

So einfach ist das ! ;)

• Ich komme beim zweiten Kampf gegen Wesker einfach net weiter.*arg

Was muss man da genau machen.

ALso das is so ,Kumpel ballert als Sheva ihm aufm Rücken,
    danach hau ich gegen diesen Felsbrocken , danach kommt Wesker immer nähe rzu Sheva mit dieser komischen Tentakelattacke womit er Sheva sozusagen wegschmeist.

Ok wen nun Sheva aber weiter nach hinten geht fällt sie ein stück und dan muss man bei der Xbox auf die " X " taste drücken.

Nur ist das so ,dass sie runterfällt...ich krieg nur ne message mit: " Schies ihn ab ",
    ja toll mach ich ja aber irgendwie passiert nix.

Kann mir da jemand mal n ordentlichen Tipp geben.