RE5: Sexy Bonuskostüm für Sheva
-
-
Hat Chris auch ein sexy Bonus Kostüm?
-
Das Sieht Sheva natürlich gut aus^^ gibts auch bilder von chris sein Stars outfit man sieht ja dort nicht viel .
-
Zitat
Original von James Marcus
Hat Chris auch ein sexy Bonus Kostüm?
Hi
Ja, wenn man auf "Veteran" durchspielt ohne ein Leben zu verlieren, bekommt man den "Tigertanga" für Chris.
Gruss
Dragon -
:thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: Verfüherrisch :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5:
-
Genial dieser Boob locator XD
-
Zitat
Ja, wenn man auf "Veteran" durchspielt ohne ein Leben zu verlieren, bekommt man den "Tigertanga" für Chris.
Hihil, das wärs ja!
Gegen einen Lendenschurz hätte ich auch nichts. -
was muss man denn machen um dieses kostüm freizuschalten
-
Alle BSAA-Embleme finden.
-
Oh man...mit jedem Game bestätigt Capcom meine Annahmen, dass dort nur notgeile Nerds arbeiten...:D
-
:thumb3:
-
Zitat
Original von Dragon75
Hi
Ist das jetzt echt wahr? o_O Oh Gott, ich weiß, was ich zu tun hab demnächst... :laugh1: -
Zitat
Original von Domme
Oh man...mit jedem Game bestätigt Capcom meine Annahmen, dass dort nur notgeile Nerds arbeiten...:DAber Hallo, Notgeil XD allein die Pose wo Chris inne hocke geht.. Boobs !
Naja.. ich find ja Jill toller, Sheva wirkt etwas.. naja XDLOL for(n)ever :laugh1: ..was Frauen wollen XD
-
Zitat
Original von Dragon75
Hi
Gruss
Dragonjajaja. letztens hab ich auch gehört, um den unendlich rakentenwerfer zu kriegen muss man auf veteran durchspielen. eig. muss man nur unter 5 stunden das game schaffen.
Aber wenn man veteran durchspielt kriegt man profi.
habs noch nie geschafft auf profi durchzuspielen.
1 schlag egal von was "stirbt" und man hat noch 2 sekunden um zu leben.
-
Find das Bonus Kostüm von Sheva total klasse!!!:wank:
-
Mir gefallen Shevas Kostüm eigentlich garnicht. Finde sie viel zu klischeehaft. Hätte mir mehr so was gewünscht Chris B.S.A.A.-Outfit.
-
Zitat
Original von Christian Jung
Mir gefallen Shevas Kostüm eigentlich garnicht. Finde sie viel zu klischeehaft.
Was ist denn ein "Klischée" für dich? Freizügigkeit? -
Weil sie eine Afroamerikanerin, muss sie mit Pfeil und Bogen rumlaufen im passenden Kostümchen und ihr Tina Turner-Outfit.
-
Zitat
Original von Christian Jung
Weil sie eine Afroamerikanerin, muss sie mit Pfeil und Bogen rumlaufen im passenden Kostümchen und ihr Tina Turner-Outfit.
Man kann's auch übertreiben ... -
Sheva ist eigentlich nicht wirklich eine Affro-Amerikanerin,
und wenn schon. Sie ist nunmal eine Amazone!