ich habe gezockt wie ein kranker, gestaunt wie einer der es nicht kennt und geweint von dem ende. mehr sag ich nicht.will ja nichts verraten.
meine zeit auf easy war
8:41'09''stunden spielzeit.
also immer schön zocken.

Wie lange brauchtet ihr für RE5?
-
-
also ich habs zwar noch nicht duch aber bin jetzt bei kapitel 3-2 und hab 5,5 Stunden gezockt auf Veteran.
-
Naja ist zwar leider ne kurze Spielzeit. aber das Spiel hat wiederspielwert. ich bin auch gerade bei 3-2 ca 4 stunden gespielt. normal trotzdem irgendwie blöd das es so kurz ist. ich spiel es heute denk ich noch durch.
-
Spiels erstmal auf Normal durch. bin jetz bei [SPOILER]U-8[/SPOILER] also am Ende von 4-2 oder sow. Hab bis jetzt 6h30min gespielt. Bissl mau, das Ganze aber fetzt schon. RE4 is trotzdem besser :P
-
habe es mit einem kumpel im co-op modus in 10stunden und knappen 30 minuten durchgespielt.der merceneries (,,Die Söldner`` Modus) ist auch freigespielt.schwierigkeitsgrad war normal.jetzt spielen wir es auf veteran
-
Alleine auf Veteran das erste Mal in 10 h und 58 Min.
-
Ist das spiel schwer auf veteran ist doch das höchste..oder !!!!!!!!!
-
Eigentlich nicht wirklich. Nein, nach Veteran kommt noch Profi. ;)
-
Also ich hab beim ersten durchlauf auf normal 11 std gebraucht.
-
Ich hab auf Normal so um die 10 Std. gebraucht. War ganz amüsant... =)
-
Auf Schwierigkeitsgrad "Veteran" in 11 Stunden 53 Minuten; 2 x S-Rating, ansonsten immer ein A-Rating. 7 BSAA-Embleme gefunden, wobei ich nicht explizit danach gesucht habe. Ich bekomme in den Kategorien Präzision und getötete Gegner immer ein S-Rating. Bei der verbrauchten Zeit aber leider nur ein B oder C. Zudem sterbe ich nie durch Gegner, sondern immer nur bei Quicktime-Events. Keine Ahnung wieso, irgendwie drücke ich wohl zu langsam oder zu schnell oder halte nicht lange genug. Naja... Habe bereits die M93R, die Viper und die Gatling-Gun freigekauft. :-)
-
Habe auf normal gute 10 Stunden gebraucht... kanns nicht mehr genau sagen da ich bereits Level in schnellerer Zeit wiederholt habe und es mittlerweile auf 8 Stunden noch was steht. Habe bei den meisten ein A, öfters S und 2-3 mal B... war eigentlich nicht so schwer hat aber rirchtig fun gemacht... Insgesamt hatte ich in meiner 1. Runde 31 von 51 Trophies freigeschaltet, war ich eigentlich ganz glüclich xD Und nu bin ich dabei im Söldner Modus (Mercenaries) alle Charas freizuschalten, zwischen durch besorge ich mir alle Embleme und dann will ich alles noch mind. auf A haben. :smiliee:
-
Beim ersten mal durchspielen: 8:09:18 (Normal) Jetzt: 4:14:36 (Veteran) Profi folgt dann demnächst.
-
Profi schaffst Du dann in unter zwei Stunden nehme ich an. :rolleyes:
-
1 tag
-
[quote][i]Original von Stony1983[/i] 1 tag[/quote] 24 Stunden? :laugh1:
-
Beim ersten Mal durchzocken, waren es auf [B]easy: 9:38 Std.[/B] Irgendwie schade, dass das erste Mal durchzocken SO wenig Zeit in Anspruch nimmt. Am meisten Zeit hat mir der Bossfight in der Lava kostet, da es ziemlich gedauert hat, bis ich und mein Coop-Partner rausgefunden haben, wie das und jenes funktionieren soll (da waren es dann eine Stunde zur restlichen Spielzeit). Nun haben wir auf Normal angefangen, was deutlich weniger Zeit kosten wird, da wir ja jetzt wissen, was wir machen müssen.
-
[quote][i]Original von C-Virus[/i] Profi schaffst Du dann in unter zwei Stunden nehme ich an. :rolleyes:[/quote] Das hast du gut erkannt... :)
-
auf amateur hab ich 2 stunden 13 minuten gebraucht XD für den ersten durchgang auf normal hab ich 8 stunden gebraucht
-
Erster Durchgang auf Normal endlich abgeschlossen: Zeit 12 Stunden 26 Minuten.