Die Mercenaries

• Mit Nicholei ein A Ranking?Habe mit ihm zwar schon die Nemesise gemessert und ein paar Geiseln gerettet aber ein A-Ranking mit ihm?Wie will man das schaffen,um die Geiseln zu befreien muss man alle Gegner in der Nähe töten,Nicholei ist mit seinem Messer und mit seiner SIG PRO zu langsam,nach einer bestimmten Zeit sterben die Geiseln.

Ich glaube das ein A Ranking nur mit Cheats möglich ist.

Hunk.

• Nein,das kann ich mir nicht vorstellen.Es muss ja gehen. :rolleyes: Sonst hätte man das bestimmt nicht gemacht.Man braucht einfach nur ein (bisschen^^)Übung.Dann passt das.Also ich schaffe es nicht,aber es wurde bestimmt schon gemeistert. 8)

• Weiß jemand von euch wie sich das Ranking zusammen setzt?

Bringt die übrige Zeit etwas? Ich mein wegen ranking und Money?

ich schaff immer nur einen C Rang und bekomm ca. 1300 raus.

Dabei hab ich ca. 4 Min. übrig und 4 Geiseln gerettet.

das verwenden von Heilmitteln dürfte das Ranking auch beeinflussen, oder wie sieht es mit der Zahl an getötetetn Gegnern aus?

Ich hab nur Hinweise gefunden wann man wo wieviel Zeitbonus bekommt, doch wie setzt sich der Rang am Ende zusammen?

• Es kommt vor allem darauf an wieviele und welche Gegner du Killst! Am meisten bringt z.b. Nemesies (250$), auch sehr gut ist wenn du Kombos machst z.b. mit den roten Tonnen!
    Es kommt auch darauf an mit welcher Waffe du die Gegner tötest (Messer, Raketewerfer, Öltonne)!
    1500$+ Rang A

• haha

Friss das:bäm bäm click click click
    Friss das:*pistole auf zombie schmeis*
    Friss das:schlitzt schlitzt schlitz :laugh1:

das steht auch im lösungsbuch drinne

in der japanischen version ist do S das beste odwer nicht???

• @ Sugabell

Hast du dich im Thread geirrt? o.O Oder redest du wirklich vom Mercenaries in Teil drei?

Der Mercenaries Modus müsste nämlich dabei sein. Hast du das Spiel in Leicht oder Normal durchgespielt? Auf welcher Plattform hast du das Game?

Leider hab ich schon ewig kein Resident Evil 3 mehr gespielt und daher weiß ich nicht ob die der Schwierigkeitsgrad entscheident ist bei dem freispielen vom Mercenaries Modus. Ebenso weiß ich nicht wirklich, ob sich die Resident Evil 3 Versionen von Plattform zu Plattform unterscheiden, aber ich glaube nicht.

• Ein A-Rank mit Mikhail ist nur Übung und gegebenenfalls GC auf Englisch stellen, damit die Zombies auch Zeit abdrücken, bei der Statue vom Bürgermeister zB auf die rote Tonne knallen gibt lass mich nicht lügen...ich glaube rund 148 Sek. :)
    Also alles in allem ist Mikhail wirklich der einfachste Söldner, runs angucken und sich was abschauen, Rocket Launcher für die Nemesisse aufbewahren und wenn mans nach ner Zeit gut drinne hat braucht man nicht mal mehr die Heilmittel die man mit ihm ja zu genüge findet, man kann nachher sogar frei mitm Revolver und der special Schrot muni durch die Horden brettern :)
    Carlos und Nicholai sind für mich beide ein Rätsel...ich kam mit beiden nie zurecht, habs auch nie richtig versucht...:P
    Habe aber letztens noch ein Video gesehen wo einer mit Nicholai am Ende noch irgendwie 16 Minuten oder so übrig hatte und dicke 19xx abgesahnt hat mit einem Run...krank...:)

Achso, es gibt auch so kleine "Time Triggers" die das Ranking beeinflussen, das ranking wurde beeinflusst durch ich glaube anzahl bestimmter getöteter Gegner, gerettete Geiselanzahl, benutzte Heilutensilien, zeit die am ende übrig ist und eben dieser Time Triggers...:)

I love it :D

September 28th, daylight...
    The Monsters have overtaken the city...
    Somehow...
    I'm still - alive....

• Auf die rote Tone zu schießen gibt es max. 82 sec. zumindest war es so bei mir! Aber nichts desto trotz mit Mikhail kann man auf jeden Fall nach ein wenig Übung ein A Rang bekommen, de hast du vollkommen recht.
    Ich war einfach nur froh ein A Rang zu bekommen mehr wollte ich nicht! :)

• ah? wars doch nur so wenig sek? :D
    haste denn carlos oder nicholai mal da durch geprügelt? habs nie hinbekommen...-_-
    Mikhail ist nach ein paar mal daddeln sowas von easy und die anderen beiden...:(

September 28th, daylight...
    The Monsters have overtaken the city...
    Somehow...
    I'm still - alive....