Wie Uroboros in Chapter 5 besiegen ?

  • Hi
    Ich versuche seit 5 STD den Uroboros in Chapter 5 kaputt zu bekommen, aber ich halte das für beinahe unmöglich.
    Der Flammenwerfer ist sowieso ein Witz und bringt gar nichts.
    Selbst wenn ich auf seine komischen gelben Organe feuere und die alle weg sind und dann alles an Munition auf ihn verballere juckt ihn das gar nicht und die vermaledeiten Organe wachsen dem einfach so nach und ich habe keine Munition mehr.
    Habt ihr den besiegt ? und wenn ja, dann wäre es cool wenn mir jemand im KOOP zeigen könnte wie das geht.
    Gruss
    Dragon

  • Ist garnicht so schwer:

  • Zitat

    Original von Natrix
    Ist garnicht so schwer:


    Hi
    Kannst du zu mir in den KOOP kommen, dass wir das zusammen machen können ???
    Ich versuche ihn seit 5 Std. zu besiegen und schaffe es nicht.
    Gruss
    Dragon
    Ps: Ich verliere echt die lust am Spiel .....

  • Bloß nicht die Lust verlieren, da kommt noch so einiges! :D


    Man muss nur wissen wie, ist alles halb so wild. Klar, kann dir gerne helfen. Schick mir einfach 'ne Einladung. Meinen GT siehst du ja in der Sig. Bin in 5 Min. da. Kann aber nicht lange, muss noch weg. Aber den Gegner kriegen wir locker gebacken. ;)

  • Zitat

    Original von Natrix
    Bloß nicht die Lust verlieren, da kommt noch so einiges! :D


    Man muss nur wissen wie, ist alles halb so wild. Klar, kann dir gerne helfen. Schick mir einfach 'ne Einladung. Meinen GT siehst du ja in der Sig. Bin in 5 Min. da. Kann aber nicht lange, muss noch weg. Aber den Gegner kriegen wir locker gebacken. ;)


    Hi
    Ich habe dich geaddet :)
    Gruss
    Dragon
    Ps: Ich heisse im PSN: Nr1Cobra