Wie Uroboros in Chapter 5 besiegen ?

  • Hi Ich versuche seit 5 STD den Uroboros in Chapter 5 kaputt zu bekommen, aber ich halte das für beinahe unmöglich. Der Flammenwerfer ist sowieso ein Witz und bringt gar nichts. Selbst wenn ich auf seine komischen gelben Organe feuere und die alle weg sind und dann alles an Munition auf ihn verballere juckt ihn das gar nicht und die vermaledeiten Organe wachsen dem einfach so nach und ich habe keine Munition mehr. Habt ihr den besiegt ? und wenn ja, dann wäre es cool wenn mir jemand im KOOP zeigen könnte wie das geht. Gruss Dragon
  • Ahhh,SPOILER..... Hättest du du das nicht wenigstens in Spoiler setzten können oder den Thread z.B. RE 5Hilfsthread-Achtung Spoiler nennen können... Ist zwar nicht DER Überspoiler aber trotzdem... Außerdem findet man bei Youtube jede Menge Videos dazu z.B. [URL]http://www.youtube.com/watch?v=6849o6HgN2U[/URL] Weiß nicht genau ob das hilft,weil ich es mir nicht angeguckt habe
  • Ist garnicht so schwer: [spoiler]Du schwächst ihn wie gehabt, indem du die weißen Stellen abschießt, deckst ihn dann mit Feuer ein, danach kommen seine Fühler (also die Schwachstelle) hervor. Nun schießt du nicht DIREKT auf diese, sondern darunter auf die schmalen Verbindungen, an dem diese runden gelben Kugeln hängen. Triffst du richtig, fallen diese ab. Das machst du, bis du alle 4 abgeschossen hast. Geht ziemlich einfach mit dem Revolver z.B.[/spoiler]
  • [quote][i]Original von Natrix[/i] Ist garnicht so schwer: [spoiler]Du schwächst ihn wie gehabt, indem du die weißen Stellen abschießt, deckst ihn dann mit Feuer ein, danach kommen seine Fühler (also die Schwachstelle) hervor. Nun schießt du nicht DIREKT auf diese, sondern darunter auf die schmalen Verbindungen, an dem diese runden gelben Kugeln hängen. Triffst du richtig, fallen diese ab. Das machst du, bis du alle 4 abgeschossen hast. Geht ziemlich einfach mit dem Revolver z.B.[/spoiler][/quote] Hi Kannst du zu mir in den KOOP kommen, dass wir das zusammen machen können ??? Ich versuche ihn seit 5 Std. zu besiegen und schaffe es nicht. Gruss Dragon Ps: Ich verliere echt die lust am Spiel .....
  • Bloß nicht die Lust verlieren, da kommt noch so einiges! :D Man muss nur wissen wie, ist alles halb so wild. Klar, kann dir gerne helfen. Schick mir einfach 'ne Einladung. Meinen GT siehst du ja in der Sig. Bin in 5 Min. da. Kann aber nicht lange, muss noch weg. Aber den Gegner kriegen wir locker gebacken. ;)
  • Das ist doch ansich einer der simpelsten Bosse. Kanister umstoßen, warten bis er den Kanister in sich aufgenommen hat und feuern udn ansonsten halt mitm' FLammenwerfer drauf und wenn er leer ist wieder aufladen lassen.
  • [quote][i]Original von Natrix[/i] Bloß nicht die Lust verlieren, da kommt noch so einiges! :D Man muss nur wissen wie, ist alles halb so wild. Klar, kann dir gerne helfen. Schick mir einfach 'ne Einladung. Meinen GT siehst du ja in der Sig. Bin in 5 Min. da. Kann aber nicht lange, muss noch weg. Aber den Gegner kriegen wir locker gebacken. ;)[/quote] Hi Ich habe dich geaddet :) Gruss Dragon Ps: Ich heisse im PSN: Nr1Cobra