Chris Redfield Character Evolution

  • netter trailer aber irgendwie gefehlt mir chris in CV am besten keine ahnung wieso.wahrscheinlich weil er so am besten getroffen wurde gegenüberv der PS1version. aber immer wieder interessant wie die grafik sich verbessert hat vom jahr 1996-2009. :D

  • Chris ist immer cool, egal ob Pixelgrafik im RE1 Original oder in HD in RE5! 8-)


    Und wehe irgendwer sagt was anderes! :gatling:


    Danke für das Video! Ist mal ganz interessant so nacheinander zu sehn, wie sich Chris verändert hat. :)
    Ist irgendwie witzig wenn man sich ihn erst in RE5 anschaut und kurz danach in dem RE Original.


    Was ich nur damals an Chris nicht mochte ist, dass er als Raucher dargestellt wurde <_<

  • die entwicklung von chris ist für mich eigentlich ganz gut gelungen. sieht fast so aus wie arni in den good old 80s ( ich sag nur Phantom Kommando oder Predator).


    mann könnte mit dem heutigen aussehen des charakters so was richtig geiles maschen ala resi 1 oder 2. der würde dort besser reinpassen !


    aber leider hat capcom chris nur noch zu nem lächerlichen protagonisten in nem noch schlechteren pseudoshooter gemacht!!

  • Nun seine muskeln etc ich denke mal wenn man Jahrelang einsätze für Organisationen gemacht hat das man schon muskeln aufbaut und dazu natürlich training. Ich mein paar jährchen isses ja seit Resi 1 her ;) Wesker ist ja auch älter gewurden :laugh1:

  • naja, seine muskeln in re5 sind schon überzogen finde ich. andererseits hat sich sein aussehen auch von re1 zu reCV ziemlich verändert finde ich...zwar nicht so heftig aber auch da war er schon ein gutes stück breiter finde ich.

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Die Gesichtzüge finde ich bei RE5 am besten von Chris, allerdings ist die Muskelmasse schon etwas extrem x_X


    Aber die beste Erscheinung hat er im Remake gehabt. IN RE CVX sah er wirklich etwas Milchbubenhaft aus.


    Sie hätten bei RE5 den Körperbau von Remake nehmen sollen, finde ich zumindest. Das hätte vollkommen gereicht.

  • Mir gefällt eigentlich auch Chris vom Remake am besten, da ist es wirklich nicht so übertrieben. Chris von UC ist auch ganz gut.
    Der Chris von RE5 ist, wie ich finde, wirklich extrem. Ich frage mich ohnehin wie man sich innerhalb von 3 Jahren solch Muskeln antrainieren kann (ist das denn überhaupt in diesem Maße möglich?). Wenn ich jetzt den Russland-Chris und Kijuju-Chris vergleiche, finde ich schon, dass das eine extreme Veränderung ist. Gut der Wiedererkennungswert ist auch ziemlich gesunken. :P
    Trotzdem, tolles Video - auch interessant zu sehen, wie sich die Grafik in den letzten 12 Jahren verbessert hat.

  • Der gute Leon hatte doch seinerzeit auch ganz schön zugelegt von Teil 2 zu 4. :laugh1:


    Mein Favorit bleibt Chris' Modell aus dem REmake. Ich verbinde den klassischen Chris eben mit meinem Lieblingsteil.
    Von der Mimik her natürlich ganz klar der aus Teil 5. Ist auch eigentlich nur logisch, weil die Grafik so weit vorangeschritten ist, dass die Gesichtszüge teilweise manchmal fotorealistisch aussehen.

  • Zitat

    Original von Kuchenkiller
    Der Remake Chris ist der größte :D


    Mit diesen Muskeln in Re5 sieht er ja schon fast unmenschlich aus!


    Schon mal nen richtigen Bodybuilder gesehen ? Da gibt es Exemplare die weitaus muskolöser als Chris sind oO

  • Muss da Old Snake rechtgeben...
    Im Fitnesstudio bei mir laufen weitaus größere Brocken rum und Chris würde da ohne Witz noch unter die Sparte "natural erreichbar" fallen mit einer guten Genetik und Disziplin vorrausgesetzt...Gibt auch einige Leutz bei mir, die auch so Ärme haben wie z.B. Chris von denen ich weiß, dass da nix gepfuscht is ;) Wollt ich nur mal so am Rande erwähnen ;)
    Also ich find eben Chris im 5. Teil am coolsten.... Nicht allein wegen seinem gepumpten Aussehen, sondern weil sein Charakter und des Gesamtbild einfach passen...In den früheren Teilen sieht er irgendwie so "kindlich mämmig" aus, was zu Resident Evil 5 garnicht gepasst hätte... Und finde eben, das "coolere" steht ihm besser ;) :P