Chris Redfield Character Evolution

  • also wenn ich mir schon alleine chris frisur aus dem REmake ansehe...gott oh gott ;)


    also ich muss sagen das ihn in im 5.teil besser finde. männlicher ;)


    und es passt einfach zu ihm. gut, warum er jetzt so zugenommen hat (lol) ka...


    aber was hier bereits erwähnt wurde...im militärdienst ist es üblich das man so aussieht. hatte letztens noch bei galileo oder was das auch war so ein paar test gesehen mit leuten von den green barrets und irgend ner spezial einheit aus dem irak oder iran...die waren auch nicht schlecht dabei ;)

  • Also mein favorit is auch aus dem Rekmake aber den vom 5er find ich auch cool!!! Nur CV is echt beschissen geworden!!! Ich find es eigentlich ziemlich realistisch das Chris solche mukkis bekommen hat sind immerhin 10 Jahre, und seit er eben bei BSAA is hat er noch mehr Trainiert! daKommt eben ned jeder rein ;)

  • Gutes Video.


    REmake und Original Chris find ich vom aussehn her am besten, das sieht normal Männlich aus, man muss nicht gleich nen drei tage bart haben + mega ausgepräkrte Muskeln.
    RE5 Chris im Beta Trailer sah noch ganz cool aus ^^

  • Wie schon oft gesagt, gefällt mir Chris im Original auch viel besser. Ich mag Muskelprotze nicht so und selbst wenn später Soldaten so aussehen und Chris Muskelzuwachs realistisch ist, gefällte er mir trotzdem nicht. Am schlimmsten am neuen Chris finde ich auch den drei Tage Bart und seine schreckliche Frisur. Die alte hat mir besser gefallen.

  • Ist sogesehn die gleiche Frisur nur in neuer Grafik.
    Lässt sich drüber streiten ob nun sehr ausgeprägte muskeln bei chris ok sind oder nicht. Why hatte Er in UC keine? Weil das der, 'Nintendo' Chris war?


    Naja wurscht ^ ^ nun isser halt so.

  • also am besten finde ich den chris aus dem remake und aus teil 5 mag beide gleiche.
    ich finde seine muskeln in teil 5 cool und eigentlich auch realistich das man nach dieser zeit solcher arbeit so aussieht.
    vor allem die entwicklung vom remake zum 5. finde ich sehr gut.
    mag beide chris´s sehr gerne