Capcom hat die Ps3-Trophie-Liste von Resident Evil 5 aktualisiert. Die 10 neuen Trophies verraten, das der Download Content neben dem bereits bekannten Versus-Mode noch einige andere neue Spielmodi für The Mercenaries enthalten wird.
[list][*]Slayers
[*]Survivors
[*]Team Slayers
[*]Team Survivors
[*]Versus
[/list]
[align=center][url=http://www.joystiq.com/2009/03/10/resident-evil-5-dlc-adds-new-online-multiplayer-modes/]Liste der neuen Trophies[/url][/align]
Quelle: joystiq.com

Resident Evil 5 - Weitere Mercenaries-Modi via DLC
-
-
Bin jetzt Kapitel 4. EInfach nur das Beste Spiel der Welt. Freu mich schon wenn ich im Mercenaries Wesker spielen darf. :D
-
wie kannst du den jetzt schon in kapitel 4 sein, das spiel kommt doch erst freitag.
-
er hat die US Version oder die JAPAN Version oder sogar die PAL (von einem Händler der sie schon lagernd hat) zurück zum Thema bitte! Ich find´s geil, dass es so viele Erweiterungen des Mercenaries-Modus geben soll! Nur frag ich mich ob die für jeden Modus einzeln Geld verlangen. Stellt euch mal vor z.B. 5 € pro Modus, da wären wir schon bei 25! Und das wär nix anderes als Abzocke!
-
naja so schlimm find ich das jetzt auch nicht. für andere spiele muss man schliesslich auch zahlen oder etwa nicht.
-
Ich werde sie mir nicht laden. Ich brauche nur den Online-Mercenarie-Modus und die 2 Player modus ^^
-
War ja klar, dass sowas kommt. :rolleyes: Aber naja, gekauft wird es trotzdem. ^^
-
hehe da werden die PSN und XBL plattformen ja voll ausgenutzt, hoffe dass es nicht zu sehr in geldmacherei endet...
-
Yay, noch mehr Modi und Erfolge. Freu mich drauf! :smiliee: Team Slayer und Slayer. Aj, das kann was werden. Hoffentlich wird der Host generell gut...
-
Argh,keine Festplatte..... Muss ich mir wohl oder übel doch mal bald eine kaufen :( :D
-
Was ist Slayer ?
-
Ich würde mal tippen ein Alle-gegen-Alle-Modus (wie bei Halo)
-
werd die mir auch net runterladen, kostet höchstwahrscheinlich eh viel zu viel, außerdem interessier ich mich nur für offline coop sonst nix anderes....aber trotztdem immer am laufenden bleiben was das angeht, villeicht ein paar videos ?
-
cool,fange heute bzw. morgen eh an mit Mercenaries, habe nämlich heute durchgespielt und es ist Bombe... hoffentlich werden die nicht so teuer oder free :rolleyes: wenn nicht hole ich mir ne US PSN Card und dann besorg ich es mir halt och xD
-
hört sich doch gut an, was es dieses mal alles als extras gibt. bin schon ganz gespannt und kann es kaum noch aushalten endlich das spiel zu haben. an fukuro, wie hast du das spiel schon durch das kommt doch erst übermorgen.